Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eurovision Songcontest 2011 - Düsseldorf


alanlkm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde "Taken By a Stranger" an sich sehr schön, nur ist es sehr eintönig. Hat ja kaum Höhepunkte oder etwas derartiges, ist leider recht monoton.

Und Lena finde ich auch in Ordnung, ich würde ihr den Sieg gönnen.

Was mich ein bisschen ankotzt, sind die Leute, die sich darüber aufregen, dass Lena immer noch da ist und jetzt wieder beim ESC antritt. Es gab in letzter Zeit viel Kritik gegen Castingshows wie DSDS, da die "Stars" in der Regel einen Hit hatten und dann schnell wieder unbekannt wurden und sich niemand mehr für sie interessierte.

Genau DIESEN Fehler will man bei Lena nicht machen und deswegen wird sie eben weiterhin stark beworben. Was wäre denn eine effektivere Werbung, als die Titelverteidigung beim ESC?

Aber nein, jetzt regen sich die Leute eben darüber auf, dass einer der neugeborenen Stars tatsächlich längerfristig populär sein soll. Manche Menschen wollen einfach nur alles schlecht reden und wissen im Prinzip nicht, was sie eigentlich möchten. So kommt es mir jedenfalls vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anomaly92 (sollte dein Post auf mich bezogen sein):

Sorry, aber das ist meine Meinung und Punkt :emot-what:

Ich finde "Taken by a Stranger" auch recht gut, aber ihre Art ist das was mich so nervt... naja schlussendlich ist es ja geschmackssache ;)

P.S. Ich weise noch mal auf Post #5 hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Taken By a Stranger" an sich sehr schön, nur ist es sehr eintönig. Hat ja kaum Höhepunkte oder etwas derartiges, ist leider recht monoton.

Und Lena finde ich auch in Ordnung, ich würde ihr den Sieg gönnen.

Was mich ein bisschen ankotzt, sind die Leute, die sich darüber aufregen, dass Lena immer noch da ist und jetzt wieder beim ESC antritt. Es gab in letzter Zeit viel Kritik gegen Castingshows wie DSDS, da die "Stars" in der Regel einen Hit hatten und dann schnell wieder unbekannt wurden und sich niemand mehr für sie interessierte.

Genau DIESEN Fehler will man bei Lena nicht machen und deswegen wird sie eben weiterhin stark beworben. Was wäre denn eine effektivere Werbung, als die Titelverteidigung beim ESC?

Aber nein, jetzt regen sich die Leute eben darüber auf, dass einer der neugeborenen Stars tatsächlich längerfristig populär sein soll. Manche Menschen wollen einfach nur alles schlecht reden und wissen im Prinzip nicht, was sie eigentlich möchten. So kommt es mir jedenfalls vor.

is mit sicherheit gute werbung,aber wenns dann nicht klappt mit der titelverteidigung dann bleibt das an ihr kleben.. so wäre sie die künstlerin gewesen,die den contest nach 20oder30jahren(bin mir nicht sicher) wieder nach deutschland geholt hat.. mit ner misslungenen titelverteidigung würde der ruhm etwas "befleckt"..ich gönne ihr ne erneuten gewinn eindeutig,halte das aber für sehr schwer umzusetzen.. aber warten wirs halt mal ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das so vor als ob richtig viele Songs sich einfach nur gleich anhören,und da hibt es nur ein par Songs die sich von der Menge unterscheiden .

Und was da für Schrott ins Finale gekommen ist kann ich selber nicht glauben -.-

Und wieso es die Türkei nicht ins Finale geschafft hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einfach nur schrecklich ist!!!

Ihre Stimme, ihr Auftreten, ihre seht-mich-an-ich-bin-die-ach-so-tolle-Lena Art *würg* :banghead:

Was aber ausreichen wird, um den russischen Beitrag weit hinter sich zu lassen.

Und ich find ihr Auftreten weit besser als Musik- und Stylekatastrophen wie Lady Gaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lena liegt zurzeit auf Platz 1 bei Google Prognose.

Variiert sich aber meistens, sie war auch schon Dritte.

Aber Lena muss auch nicht gewinnen, sie hatte ihren Impact und das find ich gut, weil sie nunmal süß und charmant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variiert sich aber meistens, sie war auch schon Dritte.

Aber Lena muss auch nicht gewinnen, sie hatte ihren Impact und das find ich gut, weil sie nunmal süß und charmant ist.

Wobei man sagen muss, dass die Zuschauerstimmen ja nur zu 50% zählen.

Und wie ich das mitbekommen habe, ist die Jury zu 100% "Deutsch"?!

Dann steht dem Sieg ja fast nichts im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber ausreichen wird, um den russischen Beitrag weit hinter sich zu lassen.

Und ich find ihr Auftreten weit besser als Musik- und Stylekatastrophen wie Lady Gaga.

Danke für deinen mangelnden Intelekt :) !

Da sieht man wieder, dass die deutschen gar keine Ahnung von richtiger Musik haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...