Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

Danke euch beiden.

Ich hab mir 'ne Liste mit den fehlenden gemacht und nur die eine ist mit Beschreibung,

alle anderen sind "not mission specific" -__-

Ist doch gut, wenn sie nicht missionsspezifisch sind..? ;) Das heißt doch, dass du das Log bei einer beliebigen Mission erhalten kannst. Also immer weiter spielen und du bekommst weitere Audio-Logs ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich muss ja auf jeden fall 2 mal auf jeder map spielen. jeweils einmal im widerstand und einmal in der sicherheit. wie müssen denn die einstellungen sein? missionsziel oder stoppuhr? weitere einstellungen? und dann muss ich die primärziele selber abschließen oder muss das nur das team machen?

vielen dank im voraus und liebe grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden:

Online Versus Kampagne alle Primär- und Sekundärziele

Private Online Matches 1 vs. 0 auf jeder Map 2 Mal (einmal Sicherheit, einmal Widerstand) auch alle Primär- und Sekundärziele

Dann hätte ich die Trophäe?

EDIT: habe die trophäe. ich musste nicht einmal die kampagne auf schwer oder online versus zocken (die trophäe fehlt mir nämlich noch als einzige). musste nur die kampagne normal durchzocken, auf jeder map jeweils einmal sicherheit und einmal widerstand zocken und den rest habe ich mit dem trick freies spiel, privates spiel, missionsziel/solo/reactor/0 vs. 1 gemacht! sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...