Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Audio Logs


Why_So_Serious

Recommended Posts

Weiss jemand von euch schon genau wie oft und wann man ein Audio Log bekommt beim auf leveln, oder gibt es noch andere sachen zu beachten??

z.B: muss man etwas spezielles tun um ein Audio Log zu bekommen?

Hacke ein PrimärZiel beim ersten versuch ohne getötet zu werden etc...

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss wahrscheinlich extrem viel machen, ich habe beide kampagnen durch, bin lvl 18 und habe alle herausforderungen mit 3* abgeschlossen aber ich hab vlt. 15% aller audio logs.

Mir fällt nur auf, dass ich immer welche bekomme wenn ich im freien modus spiele:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sini78

man muss wahrscheinlich extrem viel machen, ich habe beide kampagnen durch, bin lvl 18 und habe alle herausforderungen mit 3* abgeschlossen aber ich hab vlt. 15% aller audio logs.

Mir fällt nur auf, dass ich immer welche bekomme wenn ich im freien modus spiele:emot-raise:

kann ich nur bestätigen, habe in der Kampagne auch nur selten Audiologs bekommen, aber bei fast jedem freien Spiel mind. ein Audiolog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so holt man sie auch :) hab jetzt in verschiedenen Foren gelesen dass man im freien spiel, jedes mal 1 audio log bekommt wenn man das Spiel gewinnt! Im Solomodus gibt es 1 AudioLOg im Multiplayer gäbe es 2 pro Sieg....

Ich bin eben auch schon stufe 17, habe die Kampagne bis auf 1 level der Sicherheit auf schwer durch (werde dies dann im Multiplayermodi zocken und gewinnen, dann hab ich die Trophy) und habe gerade mal 42 von 74 AudioLogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]dass man im freien spiel, jedes mal 1 audio log bekommt wenn man das Spiel gewinnt! Im Solomodus gibt es 1 AudioLOg im Multiplayer gäbe es 2 pro Sieg....

Soweit ich weiß gibts einige aber NUR wenn man online spielt. Ist also sozusagen die einzige Online Trophy und daher dürfte sie noch niemand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibts einige aber NUR wenn man online spielt. Ist also sozusagen die einzige Online Trophy und daher dürfte sie noch niemand haben.

Ich kann es dir in ein paar Spielen sagen.... wenns so weiter geht hab ich nach 20 spielen die Trophy... denn bis jetzt habe ich nach JEDEM gewonnenen Spiel ein AudioLog bekommen, und man kriegt auch noch für level up's einige AudioLogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Kampagne bis auf 1 level der Sicherheit auf schwer durch (werde dies dann im Multiplayermodi zocken und gewinnen, dann hab ich die Trophy)

FALSCH, du musst ALLE level ENTWEDER auf schwer ODER online schaffen, du kannst nicht ein paar auf schwer und andere online holen, so bekommst du die trophy nciht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber komisch dass ich egal auf welchem schwierigkeitsgrad spiele ein AudioLog bekomme

EDIT: Sorry hab falsch gelesen, ich dachte du meinst die Logbücher :D

Also ich weiss es von einem Freund der auf der XBox zockt dass er 2 levels nicht gezockt hat aber dennoch die Trophy (Achievement) bekommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Menü unter Dossier ! :)

danke ... habe es gefunden !

hat jemand schon eine eine liste gefunden für welche aufgabe man welches audiolog bekommt ! bin level 20 und habe alle herausforderungen auf stufe 3 ... und es fehlen noch echt viele audiologs ! habe die kampange aber ausschließlich auf normal gespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online gibts nache jedem Sieg 2 Audiologs-damit sollte es keine grosse Sache sein.

Kann ja auch n' Privates Spiel sein.Deswegen eig. ganz einfach.

Mir fehlen zwar noch 50 Audiologs.Aber die kann ich nach 25 Spielen ja holen. 25 Spiele x 8 Minuten= 200 Minuten.

Geht ja eigentlich ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt level 20 und mir fehlen noch 2 AudioLogs, dann hab ich alles, Platin sozusagen...

Aber ich hab keinen schimmer wie ich die letzten 2 AudioLogs bekomme, weiss da jemand nen Tipp??

???

Kommen nach einem Sieg jetzt keine mehr? hab ab Level 20 garnicht drauf geachtet- hatte gleich danach meine Fähigkeiten "verkauft" und neu geordnet und war dann wieder Rang 19 und es kamen auf jedenfall 2 Audiologs.

Vllt.mal testen oder vorher ein neuen Char erstellenund eine Runde Online gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...