Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - PSN Down


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nicht

Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten.

Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet

Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat.

[Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat.

* steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht

Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten.

Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet

Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat.

[Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat.

* steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden.

Die erst ehabe ich grad eben bekommen nur 2 hab ich verpasst:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein gelungener Therapie Leitfaden. :biggrin5:

Bleiben eigentlich alle (nicht nur diese lustigen) Trophäen erhalten? Da ja nun quasi eine ausgewählte Betaphase des PSN läuft, dürfte eine komplette Neuanmeldung überflüssig sein. Immerhin sind die eigenen Daten noch auf PS3 gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo N. du hast wie immer nur scheiße im kopp ... aber echt fette Idee. Wird Zeit das des Psn wieder online kommt damit du was Sinnvolles machst ^^

jupp dafür kennt und liebt man mich :xd::'>

aber bis das PSN wieder Online kommt hab ich noch ein paar sachen im hinterkopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der euch gefällt dann müsst ihr den Bewerten, bekommt der genug stimmen wird der vieleicht angepinnt und kommt unter den Leitfaden Duke im Urlaub

Also wem der gefällt bewerten ;)

Bewertung: rating_5.gif

hat auf jedenfall ne menge spass gemacht den zu entwerfen. kommen noch 1-2 trophäen dazu und eure ideen versuch ich sogut es geht mit zu übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...