Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3 Trophies???


FreakZ_8888

Recommended Posts

Hi

hab ne frage:

Mir is meine 60gb ps3 kaputt gegangen(YLOD)...

Hab jetzt ne neue Konsole und hab meine letzte Datensicherung auf die Festplatte gezogen. Da das PSN jetzt immernoch down is kann ich meinen Account nich hochladen. Wenn ich jetzt Trophäen bekomme, werden mir die später angerechnet oder is das für´n Arsch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie läuft es dann mit dem Passwort ab? man muss doch das Passwort ändern wenn des PSN wieder läuft, kann ich mich trotzdem dann noch einloggen mit dem alten?

wenn du die E-mail Adresse nicht geändert hast sollte dass kein Problem sein

es wird glaub ich die Sicherheitsfrage gestellt, glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...