Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gebe ich meinem Baby Süßigkeiten?


SUPERbowl66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst die Eigenschaft Kleptomanie und / oder Böse.

Die Eigenschaft Böse reicht.

Ich weiß auch nicht ob man einem Baby etwas klauen kann, einem Kleinkind aber schon.

Habe Nachbars Kleinkind 5 mal hintereinander Süßigkeiten geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie willste den dann die süssigkeiten stehlen wenn es nach deinen angaben erst nach der trophäe verschmäher geht, man muss nur ddie charaktereigenschaft böse habe dann auf das kleinkind gehen und dass dann 5x dann hat man das mit den süssigkeiten doch

er meinte nicht "nach" der trophäe verschmäher. die verschmäher-trophy bekomst du erst, wenn du mehrere herausfoderungen gemacht hast. 15 sims als feinde, 5 süssigkeiten stehlen, 20 diebstähle, 1x reue und noch was. dann gibt es erst die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...