Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roadster


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...

Hab mal ne Frage:

Sorry wenn sie schon gestellt wurde:

Wie kann ich bei einem Roadster das Dach ein und ausfahren?

Kann man das überhaupt wärend des spielens?? ich glaube nicht!! Aber man kann im Foto-Modus kann man es auf und zu machen, frage mich aber nicht welche Tasten man dafür drücken muss, aber ich glaube es waren wir Schultertasten, ich glaube L war für die Türen und R fürs Dach, wie gesagt irgendwie so, aber das steht auch im Foto-Modus beschrieben, man kann es nicht falsch machen....aber ob das Verdeck dann offen bleibt beim spielen weiß ich nicht, probiers mal aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Spiels kann man schon das Verdeck aufmachen. Im stand auf alle Fälle, im Fotomodus sowieso, nur während der fahrt bin ich mir net sicher.

Schau mal im Menü unter Optionen--> Steuerung. Da müsste was stehen. Bei mir hab ich die Steuerung umgelegt, deswegen kann ich nichts genauses sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...