Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich Dvds RC 1 auf meiner Pesi 3 anschauen?


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Garnicht mit legalen mitteln, alles andere wird hier nicht unterstüzt. Die PS3 hat bei Filmen, egal ob BR oder DVD, einen Regionalcode eingebaut.

DVD's aus den USA zu besitzen ist doch nicht illegal :skep:

Disc reinschieben und im XMB auf Video gehen. Da erscheint dann die Disk, wenn sie von der PS3 gelesen werden kann. Wenn nicht hast Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD's aus den USA zu besitzen ist doch nicht illegal :skep:

Disc reinschieben und im XMB auf Video gehen. Da erscheint dann die Disk, wenn sie von der PS3 gelesen werden kann. Wenn nicht hast Pech gehabt.

Duke meinte auch nicht, dass der Besitz der DVDs ilegal ist. Nur man kann diese nicht auf einer europäischen PS3/DVD-Player anschauen durch den Region-Code. Und um diesen zu umgehen müsste man in illegale Gefilde abrutschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich erstaunt es immer wieder wieviele Menschen glauben zu wissen, was ein anderer meint :biggrin5:

Ich hatte natuerlich auch einen illegalen Hintergrund im Kopf, aber habe mich nur exakt auf die Fragestellung eingelassen. Er muss ja nicht wissen, dass die PS3 einen Lock hat. Von daher waer es falsch mehr rein zu interpretieren, als da steht in der Frage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige Dvds aus USA bei mir daheim. Mein Dvd Player ist kaputt gegangen. Wie kann ich jetzt die Dvds auf der Pesi 3 jetzt anschauen?

Am besten schaltest du deinen DVD-Player codefree, das ist bei fast allen Modellen über eine einfache Tastenkombination (siehe Google) möglich und soweit ich weiß auch legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...