Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitarbeiterrabatt !!!!


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, wie der Titel schon sagt wollt ich mal wissen wie das mit dem Mitarbeiterrabatt so ist. Denn mich würde mal interessieren ob man sogar als Staplerfahrer/Lagerrist Rabatt bekommt also eigentlich mein ich nur als Staplerfahrer denn als Lagerrist könnt ich es mir gut vorstellen, aber als Staplerfahrer ist wieder was anderes. Also wie ist das so genau also meine Hauptfragen sind.

FRAGEN

:Kann mann jeder Zeit Rabatt bekommen

:Ist nur eine bestimte Kauf Menge erlaubt (zb so das ich mir ,,nicht,, jeden Tag 10DVD´s kaufen darf)

:Und zu guter letzt wie läuft das genau also, sollte man das lieber Privat ausmachen oder kann man auch einfach in denn Laden marschieren und der Person-(wo Rabatt bekommt) sagen ,,du ich möchte die dvd kannst du sie kurz für mich kaufen.

Denn das würde mich sehr interessieren. Denn in meinem Bekanntenkreis haben wir schon mal das Thema Mitarbeiterrabatt besprochen aber nie gewusst wie das genau abläuft. Denn wenn ich ehrlich bin ich kann mir das recht gut vorstellen wenn man eine Freund/in hat wo zb im Media Markt arbeitet und die Person bekommt Rabatt denn wenn man sich es ausrechnet währen mikrige 2-3% schon gut genug aber ich hab gehört das manche Leute schon bis zu 15-20% Rabatt bekommen haben, stimmt das?? Also sind 15-20% Rabatt wirklich möglich oder nur Wunsch denken.

Es währe richtig schön wenn jemmand so freundlich währ und hier seine Erfahrungen und Antworten rein schreiben könnte.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer rabatt kriegt bestimmt glaub ich die firma

rabatt ist meist begrenzt also du kannst nich mit unsummen ankommen und rabatt verlang ... höstgrenze + zeitraum legt auch die firma fest

und man sollte rabatt möglichst undeercover schnorren sonst könnten die ja jedem eine rabattkarte geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staendiger Rabatt ist auch keine Seltenheit.

In jedem Fall sollte man seinen Chef fragen ob er sowas fuer seine Mitarbeiter tut.

Es liegt allein in seiner Hand und drauf bestehen Sollte man auch nicht...waer ziehmlich dumm.

Aber hoeflich Fragen kostet nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein alter mitbewohner hat bei real gearbeitet, der hatte immer Rabatt auf bestimmte warengruppen (glaube auch unterschiedlcihen auf lebensmitteln bzw. technik) und ab und zu gabs auch mal sonderaktionen... Denke wenn ich sage das ich mir damals meine Playstation 2 von ihm habe kaufen lassen, kann man erahnen wie lange das her ist...

glaube meistens ist egal, was du in der Firma machst, so lange du fest bei denen bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein alter mitbewohner hat bei real gearbeitet, der hatte immer Rabatt auf bestimmte warengruppen (glaube auch unterschiedlcihen auf lebensmitteln bzw. technik) und ab und zu gabs auch mal sonderaktionen... Denke wenn ich sage das ich mir damals meine Playstation 2 von ihm habe kaufen lassen, kann man erahnen wie lange das her ist...

glaube meistens ist egal, was du in der Firma machst, so lange du fest bei denen bist

Jo bei realkauf erhalten die Mitarbeiter Personalrabatt in der Regel 10% - 35% je nach Artikel Gruppe (Sport-/ Kinderbekleidung mehr als Elektronik), aber zum jedem Monatsende (2-Tage sind das immer) gibt es 19% auf Elektronik (TV/PS3/PSP/Wii/X-Box/PC-Software & Spiele/Spielzeug).

Es gab vor Ostern ein Angebot (nur für Mitarbeiter) wenn man 4 Artikel aus dem Bereich PC-Software oder Spiele (für PS3/PSP/X-BOX/Wii/NSD) kauft bekam man sogar 40% Rabatt.

Das hatte sich echt gelohnt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...