Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Charaktere verstärkung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am besten ist der objekt super-gesundheit -

man erhält mehr punke und der gesundheit balgen bleibt normal wenn man sie in der eine cha mit mehreren formen anwendet und, dann nur den cha formen eingibt die man nicht am start nihmt.

das verstehe ich nicht ganz , heißt das wenn ich den gegenstand zb bei cell anwende in allen 4 formen , u sage ich mal mit dem ersten cell beginne u der kurz vorm tod ist , und ich mich dann in die 2te form verwandle hat der wieder volle gesundheit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte bestimmt wenn du z.b. der erste form gohan wählst und dort als verstärkung gesundheit S,L nimmst und wenn du dich danach verwandelt zu 2form gohan hast du noch das volle leben. und wenn du auch 2form gohan verstärkt hast hast du dann von beide char die verstärkung

also hast du die gesundheit s,l plus die verstärkungen was du bei der 2 form gohan rein geknallt hast^^

ich möchte genau für die chak. gute objekt

1.Trunks

2. Cell (Perfect Cell)

3.Kid Buu

4.metal cooler

5. vegetto

kann mich jemand genau die objeckt nehnnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte bestimmt wenn du z.b. der erste form gohan wählst und dort als verstärkung gesundheit S,L nimmst und wenn du dich danach verwandelt zu 2form gohan hast du noch das volle leben. und wenn du auch 2form gohan verstärkt hast hast du dann von beide char die verstärkung

also hast du die gesundheit s,l plus die verstärkungen was du bei der 2 form gohan rein geknallt hast^^

ich möchte genau für die chak. gute objekt

1.Trunks

2. Cell (Perfect Cell)

3.Kid Buu

4.metal cooler

5. vegetto

kann mich jemand genau die objeckt nehnnen

was vorallem sehr gut aber extrem fies ist, wäre Auto Gesundheit (also wo die sich auto... auflädt) und dann alles restliche nur mit Abwehr + objekten vollknallen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das verstehe ich nicht ganz , heißt das wenn ich den gegenstand zb bei cell anwende in allen 4 formen , u sage ich mal mit dem ersten cell beginne u der kurz vorm tod ist , und ich mich dann in die 2te form verwandle hat der wieder volle gesundheit ?

ne, aber dafür hast du dann mehr punkt zb bei den cell formen 2-4 bsw ohne die 2 HP balken zu verlieren, je mehr punke man hat , kann man auch bessere objekte M.H bei den charaktere einseitzen und so auch besser machen.

@DBZ-onepiece den supergesundheit s,H hate ich nicht gemeint nur den -objekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...