Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große/s Problem in Borderlands


Stylezz-Gamer

Recommended Posts

Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein großes problem im offline coop in borderlands.

Unzwar wollte ich heute wieder mal offline im coop spielen , aber als ich den Charakter von dem zweitem Spieler geladen habe war sein level undverändert aber seine Waffen waren nicht mehr da ,auch seine skill Punkte waren alle wieder zurückgesetzt , obwohl wir dies garnicht auswählten.

Auch im Einzelspielermodus habe ich das Problem entdeckt, das ich das Zombie Pack Durch gespielt habe, jetzt aber angezeigt wird, dass ich noch bei der Mission bin,wo ich als letztes den Zombie mod gestartet habe ....

Hoffe auf Hilfe

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß eigentlich nicht, was iman da nicht verstehen kann aber egal .

UNZWAR , haben mein bruder und ich wie gewohnt borderlands gespielt, doch als wir gestern spielen wollten waren SEINE skillpunkte zurückgesetzt und seine waffen waren bisauf der anfangswaffe alle weg , nur sein level ist so geblieben, wie es war.

Also wie behebe ich diesen fehler bzw. ist dieser behebar denn es kann ja nicht sein, das man all seine waffen verliert und seine skillpunkte neu verteilen muss ..

2. unzwar der zombie modus , ich hatte ihndurch gespielt aber derzeit wird angezeigt, dass ich bei der mission bin, wo ich halt als letztes war das müsste so in der mitte des zomhbie moduses sein.Und die level die ich erreicht habe währned ich die story durch spielte sind zwar wie zuvor da, aber es wird angezeigt , dass ich den mod noczh nicht beendet hab.

Hoffe das es jetzt verständlich genug ist .

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich nicht, was iman da nicht verstehen kann aber egal .

UNZWAR , haben mein bruder und ich wie gewohnt borderlands gespielt, doch als wir gestern spielen wollten waren SEINE skillpunkte zurückgesetzt und seine waffen waren bisauf der anfangswaffe alle weg , nur sein level ist so geblieben, wie es war.

Also wie behebe ich diesen fehler bzw. ist dieser behebar denn es kann ja nicht sein, das man all seine waffen verliert und seine skillpunkte neu verteilen muss ..

2. unzwar der zombie modus , ich hatte ihndurch gespielt aber derzeit wird angezeigt, dass ich bei der mission bin, wo ich halt als letztes war das müsste so in der mitte des zomhbie moduses sein.Und die level die ich erreicht habe währned ich die story durch spielte sind zwar wie zuvor da, aber es wird angezeigt , dass ich den mod noczh nicht beendet hab.

Hoffe das es jetzt verständlich genug ist .

MFG.

1.dann haste wohl beim speichern ausgemacht..das kann auch nur ein allgemeiner Fehler sein:skep:

2.Nicht gespechert oder Hängen geblieben oder beim Speichern ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...