Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 lässt sich nicht ausschalten


Forseti777

Recommended Posts

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Plem mit meiner PS3 Slim.

Ich mache sie aus...sie geht aus uns ein paar Sekunden später wieder an.

mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an.

mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an.

mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an.

mache sie aus... sie geht aus und ein paar Sekunden später wieder an.

Habe das ganze jetzt 5 Minuten ausprobiert.

Egal ob über

System auschalten

PS Button System ausschalten

oder den Auschalteknopf

einzige Möglichkeit ist

STECKER ziehen

Hab das schon seit 3 Tagen aber da ging sie dann jeweils nur einmal an!

und nun geht sie gar nicht mehr aus!

Hat das schonmal jemand gehabt oder weiss wie ich das Problem lösen kann?

Garantie ist mal wieder seit nem Monat abgelaufen, wenn sie jetzt kaputt ist war es defiitiv meine letzte PS3!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelpost, aber hat da keiner eine Lösung?

Mittlerweile geht sie auch enfach von selbst an ohne das sie vorher an war.

Nachdem die heute Nacht das 2. mal an warhabe ich den Stecker gezogen aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß woran es liegt... Hast du Automatische Downloads an ?

Und wenn nein , hast du eine PSP und benutzt mit ihr Remote Play ?

Automatisch Downloads dürften ohne PSN nicht funktionirren,

hab es auch aktiv, aber seit PSN Down keine automatischen Downloads mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Habe weder ne Fernbedienung noch eine PSP.

Automatische Downloads sind zwar an, aber das ist ja ne einmalige Sache die zu einer mir vorgebenen Zeit passiert und nicht zu anderen Zeiten und dann mehrmals und das es mit dem das die PS3 dauernd wieder angeht nach dem auschalten hat es auch nichts zu tun würde ich sagen!

edit: @Sascha ich würde mal Nein sagen. Vor allem da wenn die PS3 hochfährt der Controller aus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, das System wieder auf die Grundeinstellung zu setzen, vielleicht bringt das was.

Einfach beim Hochfahren die Power Taste so lange gedrückt halten, bis es 2x piept, dadurch landest Du im entsprechenden Menü, oder aber in der Systemsteuerung den Punkt SYSTEM WIEDER HERSTELLEN wählen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, das System wieder auf die Grundeinstellung zu setzen, vielleicht bringt das was.

Einfach beim Hochfahren die Power Taste so lange gedrückt halten, bis es 2x piept, dadurch landest Du im entsprechenden Menü, oder aber in der Systemsteuerung den Punkt SYSTEM WIEDER HERSTELLEN wählen.......

Das habe ich schon probiert, heute morgen PS3 geht nach dem auschalten trotzdem direkt wieder an!

Vielleicht, ist dir Power taste an der PS3 kaputt.

Wie könnte man das denn beheben bzw. erstmal heruasfinden falls es das ist?

Wenn du die Nummer von Sony brauchst ; 01805252586

Ruf mal bei Sony an und frag nach.

Kostet glaube ich 14ct pro Minute.

Werde da mal am Monatag anrufen...

werde aber die Festnetznummer nutzen 030-2575500 oder die hier 0800-4545112 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat ne Funktion, das die se über´s I-Net angeschaltet werden kann, diese mal ausschalten.

Das selbe prob. hatte ich auch als ich meine PS3 so eingerichtet hatte das ich diese übers I-net von anders wo starten konnte. (remote play)

Mein Router sendet immer wieder irgendwelche signale die die Konsole dann einschalten.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...