Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Lesbarkeit


sixteen

Recommended Posts

Moin,

ich habe ganz große Probleme in den Untermenüs die "Dunkelblau auf dunkelgrau" und "Schwarz auf dunkelgrau" Schrift zu lesen. Die Rahmenlinien in kontrastreichem Weiß machen's noch schlimmer. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Könnt ihr die Schrift da nicht mal bisschen heller machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau meinst du?

Kann im Forum alles perfekt lesen.

Ich gehe davon aus, er meint die obere Leiste mit den Feldern "Community", "Suchen" und "Nützliche Links". Wenn man das zugehörige Menü ausklappt sind die Farben wie von ihm beschrieben.

Ich hab allerdings überhaupt keine Probleme das zu lesen, evtl. liegt es an den Helligkeitseinstellungen des Monitors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ganz große Probleme in den Untermenüs die "Dunkelblau auf dunkelgrau" und "Schwarz auf dunkelgrau" Schrift zu lesen. Die Rahmenlinien in kontrastreichem Weiß machen's noch schlimmer. Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

Könnt ihr die Schrift da nicht mal bisschen heller machen?

Jop, da kann ich Dir nur zustimmen, hab auch so meine Schwierigkeiten die Schrift zu entziffern. Weiße Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund wäre eine viel bessere Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...