Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

guter ps3 video converter


GolemBerlin

Recommended Posts

Hi

wie schon geschrieben suche ich einen guten ps3 video converter.

Derzeit benutze ich für HD videos 'mkv2vob' das klappt super

aber ich suche noch einen converter wo man mehr als eine datei anwählen kann oder wenigstens schnell nacheinander videos aussuchen

hab schon 'super 2011' und 'ps3 video 9' die sind aber auch nicht das wahre

hat oder kennt jemand denn vllt einen guten Converter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfehlen kann ich dir DVDVideoSoft und AVSVideoConverter.

Ich habe sie bisher zwar nur für avi- und mp4-/m4v-Dateien bzw. Youtube-Downloads benutzt (ging alles immer sehr flott), mkv und vob beherrschen beide aber auch.

Bei dem AVSVideoConverter hast du halt mehr Möglichkeiten, alles extra einzustellen (samt Vorschau, etc.), dafür hat DVDVideoSoft so einiges an vorgefertigten Profilen, ist übersichtlicher und komplett gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich will ja ein gratis programm da ich es nur sehr selten brauche

Wenn mkv Dateien hast, nimmst mkv2vob ;)

Bei allem anderen nimmst am besten DVDFab ;) Welches auch für BR nutzen kannst, ganz ohne AnyDVD.

Bekommst gleich noch nen Link dazu.

Oder du nimmst was von DVDVideoSoft, dat gibts auch bei Chip als Freeware Version. Ist aber um Welten schlechter als Fab.

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-to-Sony-PlayStation-Converter.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...