Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Waffenfabrik


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die goldenen Objekte kannst du mit einem Laser-Strahl zerstören (wie z.B. dieser vom RX200)

Die silbernen kannst du mit einem Schnellfeuer platt machen (wie zum Beispiel mit dem vom Speeder)

Also ich muss zugeben, mir war es zu langweilig immer zwischen den beiden Fahrzeugen nur wegen den goldenen Objekten zu switchen, deshalb hab ich einfach den Cheat B1D3W3 eingegeben, da kann man mit dem Speeder alle Objekte zerstören (normale, silberne, goldene). So gewinnt man alle Bodenmissionen gleich auf Anhieb.

Diese Frage hättest du aber auch im Allgemeinen Thread stellen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...