Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit UMTS USB-Stick online spielen


Ghost_44

Recommended Posts

Hallo Community,

IcH habe eine Frage an die jenigen die online mit einen UMTS USB- Stick zocken oder die sich gut damit auskennen! Kann man mit einem UMTS USB- Stick online zocken ohne Probleme und wie soll das funktionieren?

Bitte um Antworten .

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch von AVM Router dort kannst du den Stick direkt anstecken. Routerfunktionen bleiben voll erhalten.

... theoretisch, praktisch wirst du damit wohl keinen Spaß, die Antwortzeiten (Ping) werden da wohl nicht die Besten sein, wenn du das mal testest schreib uns dein Ergebnis

@Burak_1994

mach mal deine Signatur kleiner, wir können alle lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burak_1994

mach mal deine Signatur kleiner, wir können alle lesen

vor allem wird niemand jemandem ne FA schicken bei dem die Sig schon so ausschaut..

zum thema..:

ein bekannter von mir zockt auch über umts.. gibt halt öfters mal kleine wischer die ihn rauskicken.. aber das ist nunmal so ne kabellose geschichte.. ich find da kann sowas schonmal passieren..

ob die spiele flüssig laufen weiss ich nich.. er hat ne schrottbox.. die pack ich nich an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir das einer bitte kurz erklären wie ich das genau mache? Möchte nicht online spielen möchte nur auf den psn store zugreifen mehr nicht.

bitte um eure hilfe möchte nicht immer meine ps3 zu einen freund mitnehmen damit ich mir aus den store was runterladen will. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir das einer bitte kurz erklären wie ich das genau mache? Möchte nicht online spielen möchte nur auf den psn store zugreifen mehr nicht.

bitte um eure hilfe möchte nicht immer meine ps3 zu einen freund mitnehmen damit ich mir aus den store was runterladen will. danke

hast dafür den falschen Thread erwischt! hier geht es um UMTS-Sticks!

zum Thema Passwortwechsel existieren viele Threads, die schreib ich jetzt hier nicht alle auf, such halt mal.

wird sowieso autom funktionieren. wenn du dich anmeldest, ob zum spielen oder kaufen ist egal, wirst du nach einem neuen PW gefragt.

PS: wieso PS3 mit zum Freund nehmen und bei ihm was runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CoD oder andere Online Games kannste dir abschmicken mit dem Ping, den du damit hast

Das ist Quark, es geht ohne Probleme. Die meisten Spiele haben eine Funktion in der sich das Spiel einen passenden Server mit anderen Mitspielern sucht die einen ähnlichen Ping haben.

Es kommt aber auch natürlich auf die Qualität der Verbindung an. Aber gerade in größeren Städten stehen deutlich mehr Funkmasten als z.B. in Volkach (bei Würzburg)(mitten auf einem Berg in einer Kaserne... und es hat trotzdem sehr gut funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt die PS3 den Stick überhaupt?

:smile:, ... am Router oder PC anstecken!

Das ist Quark, es geht ohne Probleme. Die meisten Spiele haben eine Funktion in der sich das Spiel einen passenden Server mit anderen Mitspielern sucht die einen ähnlichen Ping haben.

wie sieht es mit der Freundesliste aus? können die mitspielen?

ich habe fast 50 in der Liste mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele, nicht einer spielt über UMTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast dafür den falschen Thread erwischt! hier geht es um UMTS-Sticks!

zum Thema Passwortwechsel existieren viele Threads, die schreib ich jetzt hier nicht alle auf, such halt mal.

wird sowieso autom funktionieren. wenn du dich anmeldest, ob zum spielen oder kaufen ist egal, wirst du nach einem neuen PW gefragt.

PS: wieso PS3 mit zum Freund nehmen und bei ihm was runterladen?

ich glaube du verstehst meine frage nicht.

ich habe einen umts stick und mit dem gehe ich auf meinen lapi ins internet. und ich möchte meine ps3 mit meinen UMTS sticks verbinden. ich habe nie was von einen pw wechsel geschrieben. kann mir bitte jetzt mal einer schreiben wie ich meine ps3 mit dem umts stick verbinden kann. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du verstehst meine frage nicht.

ich habe einen umts stick und mit dem gehe ich auf meinen lapi ins internet. und ich möchte meine ps3 mit meinen UMTS sticks verbinden. ich habe nie was von einen pw wechsel geschrieben. kann mir bitte jetzt mal einer schreiben wie ich meine ps3 mit dem umts stick verbinden kann. danke

Sag mal wie hast du das gemacht ? Ich habe einen Windows 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:, ... am Router oder PC anstecken!

wie sieht es mit der Freundesliste aus? können die mitspielen?

ich habe fast 50 in der Liste mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele, nicht einer spielt über UMTS

Jap ich habe mit Leuten von der Freundesliste zusammen gespielt, allerdings waren die eben auch per UMTS Stick unterwegs. Du musst halt ausprobieren was wie geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie hast du das gemacht ? Ich habe einen Windows 7

Habe ebenfalls Windows 7 aber leider die ganz abgespeckte Starter Version :banghead: mit der kann man nix machen. habe hier eine Seite gefunden die alles erklärt nur bei mir sind diese Funktionen nicht drinnen. Habe jetzt mir ein fest internet angemeldet.

http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/item242741/

anscheinend kann hier ja keiner richtige infos darüber geben.

ps. nicht bös gemeint :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werde den Thread mal weiter nutzen, dann muss kein neuer aufgemacht werden.

Also ich hab folgendes vor.

PS3 über Lan Kabel an Notebook (Win7) verbinden und dann über dieses mit Telekom Umts Stick ins netz gehen und Battlefield 3 online zocken.

Die inet verbindung des sticks habe ich schon für andere Benutzer also die PS3 schon freigegeben und die PS3 automatisches eingerichtet.

Soooooo die inet verbindung der ps3 funktioniert auch, verbindet sich auch mit dem inet und den PSN, hab sogar schon den ersten BF3 path runtergeladen, kann auch die Serverliste bei BF3 auswählen und halt alles so da machen, aaaaaaaaaber wenn ich auf Verbinden gehe, also spiel beitreten, läd er zwar und verbindet, hört dann aber kurz vor Spieleinstieg auf und macht gar nichts mehr, muss dann das Spiel über xmb beenden, da es so nicht mehr reagiert.

Meine Umts Verbindung ist eigentlich ganz gut, Ping von 70 bis 90, Download von 3,5Mb bis 4,5Mb, Upload liegt auch zwischen 1,5Mb und 2Mb, also alles keine schlechten Daten.

(Bitte keine Kommentare das der PING zu langsam ist, ist nun mal kein DSL, trotzdem müsste er wenigstens ins Spiel joinen)

Ich vermute mal das es am NAT 3 Typ liegt oder kann mir da jemand der Erfahrung hat etwas anderes zu sagen. Irgendeine Einstellung am PC???

Viell. ne feste IP vergeben für die PS3??? wobei ich bei der UmTS Verbindung des Sticks keine Subnetzmaske eingeben kann....

die PS3 zeigt übrigens bei dem Verbindungstest an das "unpn" nicht verfügbar ist, obwohl ich es auf aktivieren gesetzt hatte.

benutze ausserdem BitDefender Total Security 2010, könnte also die firewall auch komplett ausschalten, wobei ich bei der nicht das Problem sehe, PSN Login und so geht ja....oder muss ich da noch Ports freigeben???? Wenn JA WIE???

Ich würde halt gerne dort wo ich die Woche über bin auch online spielen, zu hause geh ich einfach übers wlan ins netz und kann auch online spielen.

Über Tipps die wirklich aussagekräftig sind wär ich sehr dankbar.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...