Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe der Profi


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo genau hast du den probleme ?

ich weiß nicht mehr genau wie viele handlanger es sind, aber du musst diese erschießen, ohne einmal nachzuladen.

Du kannst teilweise 2 mit einer kugel erschießen.

Wenn als letztes der letzte handlanger + hund kommt und du nur noch eine kugel hast, messerst du den hund und erschießst den letzten handlanger.

Dies solltest du am besten auf ein leichten schwierigkeitsgrad machen :)

Edit: Thread zu der Trophy : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/13659-der-profi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die 3 2er trupps mit 1 kugel pro trupp erledigen bei dem auto musst du gut aufpassen das ist schwer.den typen abknallen und den hund messern

ach ja messern! Darauf hab ich gar ned gedacht!:facepalm:

ich habs aber auch ohne messern geschafft!

Aber mit viel glück, da sind immer so viele mitgestorben bei 1 Kugel die ich gar nicht beabsichtigt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist gans einfach.

Warte gleich mal bis die Bomber über dir sind das du schiesen kanst.

dann schieß links die 2 leute die bei der stiege sitzen ab.

aber so das du niur eine kugel brauchst.das sollte da auch kein problem sein..

dann die nexten 2 die am Panzer lehnen mit einem schuss und danach die 2 die etwas weiter voneinander weg beim linken auto stehen mit 2 schüsse ausschalten.

dann hast du noch einen schuss im magazin.

beweg dich etwas nach links und du wirst ein loch in der wand wo du davor bist finden.

stell dich vor das loch und ziele dort hin wo der letzte mann und sein hund kommen.

und von dieser position ist es dann ganz einfach beide mit einem schuss zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist gans einfach.

Warte gleich mal bis die Bomber über dir sind das du schiesen kanst.

dann schieß links die 2 leute die bei der stiege sitzen ab.

aber so das du niur eine kugel brauchst.das sollte da auch kein problem sein..

dann die nexten 2 die am Panzer lehnen mit einem schuss und danach die 2 die etwas weiter voneinander weg beim linken auto stehen mit 2 schüsse ausschalten.

dann hast du noch einen schuss im magazin.

beweg dich etwas nach links und du wirst ein loch in der wand wo du davor bist finden.

stell dich vor das loch und ziele dort hin wo der letzte mann und sein hund kommen.

und von dieser position ist es dann ganz einfach beide mit einem schuss zu treffen

Ich hab da mal 3 keute gemessert!:biggrin5:

Die sind da extrem dumm ubd checken gar nix!

Sogar auf veteran geht das!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber ich glaube wenn du messerst kann es sein das du die trophie nicht bekommst.

denn du müsstest dann ja auch nachladen und in dem fall machst du das dann nicht.

Ja dann lad ich einfach nach nachdem ich fertig gemessert habe!

Du brauchst nur etwas von der seite nicht zu direkt auf die gegner zukommen und kannst problemlos messern!

probier das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche es nicht probiern.

hab die trophy eh schon beim zweiten versuch bekommen:smile:

hald ohne messern

Obwohl das kann nicht gehen.Dann hast du einen Bug du kanst nicht aus diesen graben heraus und die gegenr rennen auch nicht zu dir hin nur der letzte mit seinem hund..also bei mir war das immer so

Ja aber es ist total lustig!

Messern auf veteran!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja?:skep:

Wie das?

Du kannst nie 15 Gegner messern auf vet!!!!

Ganz einfach es gibt immer irgwo gegner die allein sind auf einem etwas engeren raum stehen, da kanst du einfach hinsprinten und messer und sie treffen dich nicht..

oder sind dann teilweise gegner di an dir vorbei rennen od. dich gar nicht bemerken --> zack, hingerannt und gemessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...