Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10000 kills lohnt sich das jetzt noch?


Pro-Killer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte vor dem psn down noch paarmal gespielt.die meisten sind ja immer bei den nicht ranglisten spielen das ja leider nicht für die trophäe zählt.wenn du immer nach kleinen team deathmatches suchst,sind die spiele eigentlich immer voll.gute daran ist ja das die karten klein sind.ich hatte da immer einen durchschnitt von 20 kills pro karte.möglich ist es,aber nur wenn du dich jeden tag voll reinhängst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor dem psn down noch paarmal gespielt.die meisten sind ja immer bei den nicht ranglisten spielen das ja leider nicht für die trophäe zählt.wenn du immer nach kleinen team deathmatches suchst,sind die spiele eigentlich immer voll.gute daran ist ja das die karten klein sind.ich hatte da immer einen durchschnitt von 20 kills pro karte.möglich ist es,aber nur wenn du dich jeden tag voll reinhängst :smile:

Wieso schließt der Server bald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich hab bei resistence 2 alle trophäen bis auf die 10000 kills würde es sich noch lohnen die nochma anzufangen ?

Danke im voraus !!:smile:

Wenn du dich echt reinhängst und mindestens 400, am besten echt 500 Kills am Tag machst, schaffste die Trophy locker. Das schwere is nur sich immer zu Motivieren das durchzuhalten. Mach die einstellungen da am besten auf Spielmodi: Team Deathmatch; Spielgröße: Groß. So hab ichs gemacht und bin echt gut durchgekommen. 20 - 30 Kills pro großem Spiel wären echt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...