Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traumspiele


End| Hardy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

08.png Traumspiel

KARRIERE - Gewinne dein erstes Traumspiel.

[Offline-Trophäe]

Traumspiele könnt ihr spielen, wenn ihr den Status "Superstar" habt. Diese sind dann unter den Spezialevents zu finden. Nun nur noch eins gewinnen.

Ich selber bin noch nicht so weit aber das sagt doch eigentlich alles oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich doch auch hab doch schon 3 traum spiele weg aber um die geheime Trophäe zu bekommen muss mann alle Traumspiele machen die 3 kamen irgendwann in meiner Karriere aber würde gern wissen wie ich die anderen bekomme oder frei schalte brauch da jemand der die alle hatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Thread, denn im Leitfaden fehlt ja leider die Erklärung.

Ich selber hab auch erst 5 freigeschalten, aber irgendwo (ich glaube im Allgemeinem) hab ich gelesen, dass man bestimmte Turniere spielen bzw gewinnen muss, und manche sogar zweimal.

Welche das wären möchte ich aber auch gern erfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du hast schon 5 besser als 3^^ ja das mit dem Event zweimal gewinnen hab ich auch schon gelesen. Nur würde es mich ankotzten wenn ich ein grand slam tunier spielen müsste,und danach wars es fürn arsch also nix neues freigeschalten wenn du weißt was ich meine, also müsste ich wenn keiner einen rat hat jedes jahr jedes Event spielen um irgendwann alles frei zu schalten das heist ich muss auch die Events spielen die den roten Pfeil nach unten haben die man nicht mehr machen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Ultimative Ziel nicht, man muss insgesamt 7 Grand Slams gewinnen.

Oder ist es echt, dass man 7 unterschiedliche gwinnen muss..

naja ich hab eben Australian Open gewonnen und direkt 2 weitere Traumspiele freigeschalten, fehlt also nur ncoh eins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Ultimative Ziel nicht, man muss insgesamt 7 Grand Slams gewinnen.

Oder ist es echt, dass man 7 unterschiedliche gwinnen muss..

naja ich hab eben Australian Open gewonnen und direkt 2 weitere Traumspiele freigeschalten, fehlt also nur ncoh eins ;)

8 Grandslams ! Und es gibt nur 4 verschiedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...