Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

Da für dieses Spiel mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit DLC´s erscheinen werden. Mache ich hier mal den passenden Thread für auf. Hier könnt ihr über sämtliche DLC´s die erscheinen werden unterhalten, Fragen, Antworten usw. :D Also viel Spaß.

Bei einem Titel wie "L.A. Noire" liegt es eigentlich nah, dass man sich Gedanken in Richtung Addon bzw. DLC macht. Scheinbar wäre beides dichter, als man zum jetzigen Zeitpunkt vermuten würde...

Das Spiel erscheint ja in der kommenden Woche im Handel und erst einmal dürften die Zocker damit ja mehr als genug um die Ohren haben.

Trotzdem haben Publisher und Entwickler in der heutigen Zeit natürlich auch immer den langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg im Auge, so dass es nur logisch ist, dass Pläne für ein Addon oder DLC bereits jetzt schon geschmiedet sind.

In einem Interview äußerte sich Brendan McNamara, Gründer von Team Bondi, jetzt diesbezüglich und wir erfahren, dass sogar zwei so genannte "Desks" (ein Desk enthält immer mehrere Fälle, die man im spiel lösen muss), es nicht in das finale Spiel geschafft haben.

Ob es nun ein klassisches Addon oder aber DLC wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber gut zu wissen, dass zumindest definitiv Nachschub in der Pipeline vorhanden ist. Sollte das Spiel so einschlagen, wie es derzeit den Anschein hat, kann es der Community sehr schnell nach mehr gelüsten.

Quelle: http://www.gamers.de/news/13717/la-noire/dlc-oder-addon-in-den-startloechern.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage...ich habe mir das Spiel bei GameStop vorbestellt und erhallte nun den "Vorbestell Bonus"

Die Nackte Stadt....ist schon klar ob diese Mission zusätzliche Trophäen haben wird?

gute frage, nächste frage würd ich da jetzt mal spontan sagen :D

ich denke aber ehr nicht... erst dlcs, die für alle zugänglich sind werden denk ich ma trophys haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ja die DLC´s - ein dauernder Diskussionspunkt.:biggrin5:

Ab und zu leiste ich mir welche. Bei Heavy Rain hab ich auch zugeschlagen (war mein GOTY 2010) und war auch etwas enttäuscht.

Der Umfang war beinahe schon lächerlich.

Ich hoffe, daß R* das besser und vor allem umfangreicher macht.

Aber wenn sich ein Spiel für DLC´s anbietet, dann ist es wohl LA: Noire.

Das Spiel könnte man theoretisch mit DLC´s zuschütten.

Ein Fall, noch ein Fall, noch ein Fall etc. etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die DLC´s - ein dauernder Diskussionspunkt.:biggrin5:

Ab und zu leiste ich mir welche. Bei Heavy Rain hab ich auch zugeschlagen (war mein GOTY 2010) und war auch etwas enttäuscht.

Der Umfang war beinahe schon lächerlich.

Ich hoffe, daß R* das besser und vor allem umfangreicher macht.

Aber wenn sich ein Spiel für DLC´s anbietet, dann ist es wohl LA: Noire.

Das Spiel könnte man theoretisch mit DLC´s zuschütten.

Ein Fall, noch ein Fall, noch ein Fall etc. etc. ;)

jap, und ich denke, das wird R* auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande jeden DLC für RDR und auch die beiden zusätzlichen Episoden von GTA sehr gelungen, da mach ich mir bei LA:N auch keine Sorgen. Für solch' dauerhaft gute Leistung seitens R* gebe ich auch gerne ein paar € für nochmehr Spielspaß aus.

mMn sind Rockstar Games die Rocker unter den Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande jeden DLC für RDR und auch die beiden zusätzlichen Episoden von GTA sehr gelungen, da mach ich mir bei LA:N auch keine Sorgen. Für solch' dauerhaft gute Leistung seitens R* gebe ich auch gerne ein paar € für nochmehr Spielspaß aus.

mMn sind Rockstar Games die Rocker unter den Games :D

waren se doch schon immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt wird es wie Undead Nightmare auch für L.A. Noire richtige erweiterungen geben. Mit vielen neuen Fällen etc. Das wär toll. Kommt bestimmt drauf an wie das Game bei den Leuten ankommt und wie die verkaufs Zahlen sind. Obwohl man da wohl vorher schon weiß das da nur positives bei rauskommen wird^^ Ich denke wenn ich die Hauptstory fertig hab und soweit viele Nebenmissionen (Fälle) könnt ich mir vorstellen etwas Geld für DLCs auszugeben um noch mehr Fälle zu erhalten.

Aber jetzt sollte wir erstmal warten wie das Game wirklich wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...