Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldner Gilde Rang 5 Unlock


Recommended Posts

Wenn man in einer Gilde aufsteigt spielt man ja gewisse Dinge frei. Leider sind die eingeblendeten Nachrichten immer nur so kurz lesbar, dass man manchmal nicht mitbekommt was man gerade bekommen hat. So gings mir bisher bei allen Unlocks bei den Gilden :banghead:

Bei der Diebes und Kurtisanen Gilde konnte ich nach kurzer Recherche selbst herausfinden was man für Rang 5 bekommt.

Leider weiß ich immer noch nicht was man bei der Söldner Gilde für Rang 5 bekommt. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10x fünf direkt hintereinander killen, d.h. wenn du einen gekillt hast, direkt mit dem linken Analogstick den nächsten Feind anwählen und mit Viereck töten. Und das bei 5 Stück direkt hintereinander. Und diesen Vorgang musst du 10x bewältigen, um die "Herausforderung" abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Unlocks für Rang 1

Ah, mein Fehler.

Aber ich weiß es trotzdem.

Wenn du Englisch beherrschst, dann kannst du es hier nachlesen und sogar ansehen.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/assassins-creed-brotherhood/show_msgs.php?pid=996093&topic_id=m-1-58782194

Man bekommt so eine Art Bodyguard.

Wenn sich dann so ein Minnesänger in den Weg stellt, verfolgt ein Söldner den Sänger so lange, bis man einen anderen Befehl gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, mein Fehler.

Aber ich weiß es trotzdem.

Wenn du Englisch beherrschst, dann kannst du es hier nachlesen und sogar ansehen.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/assassins-creed-brotherhood/show_msgs.php?pid=996093&topic_id=m-1-58782194

Man bekommt so eine Art Bodyguard.

Wenn sich dann so ein Minnesänger in den Weg stellt, verfolgt ein Söldner den Sänger so lange, bis man einen anderen Befehl gibt.

Wow Danke du hast mir echt geholfen. Ich hab zwar erst mal nicht schlecht geschaut, dass die Bodyguards jetzt Sänger verfolgen aber gut , lustig ists alle mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10x fünf direkt hintereinander killen, d.h. wenn du einen gekillt hast, direkt mit dem linken Analogstick den nächsten Feind anwählen und mit Viereck töten. Und das bei 5 Stück direkt hintereinander. Und diesen Vorgang musst du 10x bewältigen, um die "Herausforderung" abzuschließen.

Genau , am besten bei DNA Sequenz 2 und erinnerung 6 , wo du gegen all die wölfe kämpfst. Macht erstmal eine 5er serie und lasst dich dann treffen , danach wieder eine 5er serie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...