Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekomme ich die dursichtigen Knöpfe??


titanic333

Recommended Posts

Hallo Leute! Weiß jemand, woher ich durchsichtige Knöpfe bekomme? Wollte nämlich LED´s durch die Plastiktasten leuchten lassen. Um das zu sehen, müssen die aber durchsichtig sein. Kann man von ner PSP durchsichtige Knöpfe nehmen oder gibt es iwie durchsichtige Knöpfe zu kaufen, die man einfach einsetzen kann? Wäre dankbar für jede Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe lange gesucht und etwas gefunden: Die PS3 Knöpfe, sowie Steuerkreuz ist Marke Eigenbau!! Hat man das richtige Material und ne Gute Gussform (z. B. spezielles Gummi), kann man davon was weiß ich wieviele Knöpfe machen. Die Sache hat einen Haken: Wenn man das wirklich für sich selber macht und z. B. 1 oder 2 Controller so moddet, ist das ziemlich teuer. Man wird da schon so 50€ los! Aber sobald man das Material hat, sollte das kein Problem darstellen... Nur mal ganz ehrlich: Wer gibt soviel Geld dafür aus. Ich denke mal auch, dass das nicht gemacht wird, weil man eventuell denkt, dass das doch net klappt und das Geld zum Fenster raus ist! Also wenn man das macht, dann sollte man so 5-10 Leute kennen, die alle zusammenschmeißen und einer von denen versucht das dann! Dann zahlt man weniger und wenn man´s doch verhaut, hat man dann nicht so eine große Enttäuschung!!

Ich hoffe ich konnte euch in gewisser Hinsicht helfen und die Frage habe ich mir ja jetzt selber beantwortet... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...