Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Ich gebe eine 2, da das Spiel manchmal verwirrend ist und eine miserable Steuerung hat (z.B. gibt es keine Anzeige in welchem Kapitel man gestorben ist und im letzten Mini-Game bei der Zugsequenz ist die Steuerung echt scheußlich).

Alles in Allem aber für jeden Spieler in 1-2 Tagen machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte das spiel mit einer 3 aus mehreren gründen zum einen die blöden bären und das fallschirmfliegen am anfang von kapitel 5 und zum anderen das nervige pferde reiten am ende von kapitel das hat mich schon einige versuche gekostet! und dann gabs da noch diesen savefail so das sich die konsole jedes mal aufgehangen hat wenn man kapitel 5 starten wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Das Sammeln ist dank der Videos im Leitfaden sehr einfach.

Aber auch ohne würde es gut gehen, da die Sachen nicht sonderlich versteckt sind.

Dank der Funktion mit der PS Taste und dann Spiel verlassen lässt sich die Trophäe "Born Survivor" auch wundervoll machen.

Hab die Funktion 2 mal benutzen müssen.

Doch das schwerste, was dem Spiel dann auch die Schwierigkeits-

bewertung 3 gibt, ist der Sprung vom Pferd auf dem Zug in Patagonia.

Dort hing ich über eine Stunde und genau 79 Versuche fest,

weil ich immer vom Pferd gefallen bin.

Die Kamarasteuerung an dieser Stelle ist echt mies und macht das balancieren

dort extrem schwierig...:mad1:

Aber trotzdem ein schönes Spiel und hoffe auf eine deutsche Version für

Doppelplatin :biggrin5:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 gewertet.

Schwierigste Stellen für mich waren die Enden in den Rockies (bin dort beim Balancieren immer abgerutscht, und ein paar Tücken mit dem Pferd in Patagonien.

Ich habe deutlich mehr von dem Spiel erwartet.

Schlechte Kameraführung, ganz miese Grafik, mit viereckigen Schlangen, usw.)

Das beste am Spiel mMn sind die Extras in den ein paar Videos von Bear Grylls gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...