Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr schreibt hier alle, dass das Game echt der Hammer ist?!?!?

Ich bitte euch! Seid doch mal ehrlich, nur weil die serie gut ist, ist das Game doch nicht auch gleich ok!

Alles wiederholt sich und ab dem 2.Level nervt es doch nur noch!

Meiner Meinung nach nur was für Platinsammler.

Auf Spielspass hofft man vergebens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png Born Survivor

Complete all episodes without passing out.

Beende alle Episoden ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Man kann sterben durch,Haie,Krokodile,Bären,heissen Dampflöchern,Gletscherspalten (letztes Level wo man durch die Höhle rutscht) und natürlich wenn man keine Energie mehr hat.

Falls man doch mal sterben sollte und man schafft es nicht mehr rechtzeitig Start zu drücken um vom letzten Checkpoint wieder zu laden dann geht einfach auf Spiel verlassen (PS3 Menü) startet es wieder und ladet euren letzten Checkpoint,dadurch erspart ihr euch das ganze Level nochmal spielen zu müssen.

Wenn ich auf eine andere Art sterbe (z.B. in den Rockys bei der Flucht vor dem Bären, wo man über die Steine springen muß und daneben springt .... oder z.B. in den Everglades, wenn man bei der Flußfahrt am Ende umkippt und zurückgesetzt wird) als durch die oben genannten Tierangriffe oder Dampflöcher oder Gletscherspalten, dann ist das nicht weiter schlimm? Hab ich das richtig verstanden? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf eine andere Art sterbe (z.B. in den Rockys bei der Flucht vor dem Bären, wo man über die Steine springen muß und daneben springt .... oder z.B. in den Everglades, wenn man bei der Flußfahrt am Ende umkippt und zurückgesetzt wird) als durch die oben genannten Tierangriffe oder Dampflöcher oder Gletscherspalten, dann ist das nicht weiter schlimm? Hab ich das richtig verstanden? :)

Man kann bestimmt noch auf andere arten sterben aber hab net jede ausprobiert.:biggrin5:

Also wenn man zurückgesetzt wird dann zählt das nicht als sterben,erst wenn der schwarze Bildschirm kommt und man den letzten Checkpoint neu laden muss zählt das als gestorben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bestimmt noch auf andere arten sterben aber hab net jede ausprobiert.:biggrin5:

Also wenn man zurückgesetzt wird dann zählt das nicht als sterben,erst wenn der schwarze Bildschirm kommt und man den letzten Checkpoint neu laden muss zählt das als gestorben.;)

Ok, genau das wollte ich hören. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt durch mit dem Spiel und nie so gestorben dass ich den letzten Checkpint laden musste. Bin auf soche weise aber zurück gesetzt worden. Mit dem Boot umgekippt, in Patagonien in Löcher gefallen und vom Pferd gestürzt. War also nie richtig tot und trotzdem kam die Trophäe nicht! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Was also habe ich verkehrt gemacht!?!?! Bitte helft mir!

Wäre das mein Spiel würde ich es glatt in die Mikrowelle packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt durch mit dem Spiel und nie so gestorben dass ich den letzten Checkpint laden musste. Bin auf soche weise aber zurück gesetzt worden. Mit dem Boot umgekippt, in Patagonien in Löcher gefallen und vom Pferd gestürzt. War also nie richtig tot und trotzdem kam die Trophäe nicht! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Was also habe ich verkehrt gemacht!?!?! Bitte helft mir!

Wäre das mein Spiel würde ich es glatt in die Mikrowelle packen!

Genau das gleiche Problem hatte ich leider auch. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich habe die Kapitel nochmal wiederholt und darauf geachtet, daß wirklich nichts passiert und hab dann nach dem 4. Kapitel die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt durch mit dem Spiel und nie so gestorben dass ich den letzten Checkpint laden musste. Bin auf soche weise aber zurück gesetzt worden. Mit dem Boot umgekippt, in Patagonien in Löcher gefallen und vom Pferd gestürzt. War also nie richtig tot und trotzdem kam die Trophäe nicht! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Was also habe ich verkehrt gemacht!?!?! Bitte helft mir!

Wäre das mein Spiel würde ich es glatt in die Mikrowelle packen!

Genau das gleiche Problem hatte ich leider auch. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich habe die Kapitel nochmal wiederholt und darauf geachtet, daß wirklich nichts passiert und hab dann nach dem 4. Kapitel die Trophy bekommen.

Hmm...komischerweise haben einige mit der Trophäe probleme gehabt,warum auch immer!:emot-raise:

Ich hab das Spiel auf 4 Accounts platiniert und bin da auch ab und zu in Abgründe gesprungen,mit dem Boot umgekippt und vom Pferd gefallen aber jedesmal kam die Trophäe gleich bei ersten mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, vielleicht hab ich in dem einen Kapitel ja versehentlich doch einen Todesfall gehabt und es nicht richtig realisiert oder so. Die Kapitel lassen sich ja auch recht schnell wiederholen, war also kein großes Problem, nur ein bißchen nervig :)

Schade, daß es keine Übersicht gibt, welche Kapitel man schon geschafft hat ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem fehlt mir dadurch ein Sammelteil, schöne scheisse-_-

Wenn du in den Rockies schon meckerst, freu dich mal auf die Videos vom Island und Padagonien. ^^.

Zu der passout Trophy. Hatte den Bug nicht,bin mehrfach in Schluchten gefallen und vom Pferd, hab aber trotzdem die Trophy nach Erledigen desletzten Levels ohne "richtigem" Sterben bekommen.

Habe mit Schröders Spiel gespielt, der das Proplem jedoch hatte.

Wird mit Sicherheit ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, bin grad in den Rockies und schau dabei die Vidoes an, aber bei mir ist der start des Level total anders als im Video-_- Hab langsam kein bock mehr.

Ich habe auch bald keine Lust mehr.Bei Jurassic the Hunted haben sie es wenigstens angezeigt! Man ist das zum würgen!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam komm i in das Spiel rein^^ Hab jetzt beim zweiten Mal zocken das 2. Lvl un beim ersten Mal das 3. Lvl ohne zu sterben geschafft, wo i kein Bildschirm bekommen hab, etc. Beim 1. Lvl hab i es so gemacht wie im LF, zur Not mach i das Lvl noma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i hab folgendes Prob beim Pferd. Das mit dem balancieren hab i drauf, nur wenn i x drück hüft er nie in den Zug. Un die Tür war offen-_- Wann genau sollte i x drückn?

Edit: Hat sich scho vorhin erledigt^^ Net weiter beachten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...