Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein echter Fan der Serie und habe mir erst vor Kurzem die Staffel 4.1 als BluRay gekauft. War doch recht positiv überrascht, dass es ein Spiel zu dieser genialen Serie gibt.

Die Videos haben mich bisher leider nicht sonderlich überzeugt. Problem ist nur, dass man es sich ja nicht leihen kann, weil's glaube ich nur in UK und USA erscheint - oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ab heute auch das game hab , und natürlich angezoggt habe , Hammer !

WAnn in der woche kommt die serie aud dmax ? muss ich sehn , wenn sie so geil wie das game ist , Hammer ! xD

Sonntags um 20:15 oder im Wiederholungs-Marathon in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 01:30 mit fünf Folgen.

Wie ein paar Posts weiter oben zu lesen habe ich das Spiel nicht, aber die Serie ist wirklich der Hammer - soviel kann ich sagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die serie hammer findes , solltes du dir das game hole ist funny , habe zwar erst , das erste lvl fertig (camp) aber waren schon paar lustige sachen dabei ( falschen wurm gegessen u. der hat gekotzt was das zeug hält ) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abenteuer Survival läuft aber auch täglich bei Discovery Channel :smile:

Ja, das stimmt. Aber als Zwangs-Kabel-Kunde empfange ich den Discovery Channel leider nicht. Und bei dem Anschlußpreis, den man bei KDG hinblättern muss, ist mir ein zusätzliches Abo-TV-Paket doch etwas zu teuer. Aber jeder, der Sky hat (soweit ich weiß, empfängt man Discovery Channel nur mit einem Sky-Abo), sollte sich die Serie in HD ansehen. Das wirkt gleich noch viel atmosphärischer, wie ich seit der BluRay weiß. :)

So, nun genug zur Serie selber. Ich werde mir wohl aufgrund der unerwartet zahlreichen positiven Rezensionen das Spiel auch bestellen und mal sehen, wie's so ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim balancieren den linken Stick ein kleines Stück links halten, R2 dabei weiter gedrückt.

juhu :biggrin5:

endlich geschafft, danke.

Hatte das Balancieren immer ohne R2 gemacht und den linken Stick hin und her bewegt, so konnte das ja nie klappen :biggrin5:

Und nun gleich beim zweiten Versuch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein echter Fan der Serie und habe mir erst vor Kurzem die Staffel 4.1 als BluRay gekauft. War doch recht positiv überrascht, dass es ein Spiel zu dieser genialen Serie gibt.

Die Videos haben mich bisher leider nicht sonderlich überzeugt. Problem ist nur, dass man es sich ja nicht leihen kann, weil's glaube ich nur in UK und USA erscheint - oder irre ich mich da?

Wie ist den die Staffel ? Wollte mir die auch holen, dann aber Storniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos haben mich bisher leider nicht sonderlich überzeugt. Problem ist nur, dass man es sich ja nicht leihen kann, weil's glaube ich nur in UK und USA erscheint - oder irre ich mich da?

soweit ich weis eigendlich nur in denn USA , hab ne keine uk seite gefunden die das game anbieten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den die Staffel ? Wollte mir die auch holen, dann aber Storniert..

Gewohnt gute Qualität und Umsetzung. Die Staffel beeinhaltet Folgen der TV-Staffel 6, aber die Reihenfolge ist im Prinzip ja vollkommen egal, da die Episoden nicht aufeinander aufbauen. Also ich kann es nur empfehlen, die Staffel 4.1 zu kaufen - und wenn ein BluRay-Player vorhanden ist auf jedenfall als BluRay, macht das Ganze gleich noch viel atmosphärischer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verleihshop.de

Habs selber da geliehen und die Platin geholt.

Ich hab mal bei der seite durch gestöbert , und die haben ja jedes ps3 fast jedes xD , aber man vs wild habe ich nicht gefunden , habe sogar nach erscheinugsjahr geordnet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei der seite durch gestöbert , und die haben ja jedes ps3 fast jedes xD , aber man vs wild habe ich nicht gefunden , habe sogar nach erscheinugsjahr geordnet :/

Du siehst das Spiel erst wenn du dich bei denen angemeldet hast.

Alle Spiel ab 18 Jahren und Spiele die nicht USK geprüft sind sieht man ohne Anmeldung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnt gute Qualität und Umsetzung. Die Staffel beeinhaltet Folgen der TV-Staffel 6, aber die Reihenfolge ist im Prinzip ja vollkommen egal, da die Episoden nicht aufeinander aufbauen. Also ich kann es nur empfehlen, die Staffel 4.1 zu kaufen - und wenn ein BluRay-Player vorhanden ist auf jedenfall als BluRay, macht das Ganze gleich noch viel atmosphärischer! :)

Gut, freut mich das zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...