Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand ein Video zu der Sache mit dem Pferd in Patagonien gefunden? Ich komme immer nur bis neben den Zug, dann ist Schluß. ich vermute mal, man muss ich auf das Pferd stellen und dann an den zug springen, oder?

Wann und wie genau?

Du musst R2 so gedrückt halten so das dass Lämpchen in der mitte grün ist,dann steht der von allein auf und dann hälst du die balance mit L3 und wenn die Tür offen genug ist drückst du X,das wars schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll!

Habe heute angefangen die Rockys zu wiederholen. Bin gestorben (bei dem 3. Bären) und habe über die PS-Taste das Spiel verlassen.

jedes mal, wenn ich jetzt das Kapitel anwähle, hängt sich meine PS 3 auf.........

Das Problem hatte ich.

Ich musste den Speicherstand löschen und von vorne anfangen, anders ging es bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Habe heute angefangen die Rockys zu wiederholen. Bin gestorben (bei dem 3. Bären) und habe über die PS-Taste das Spiel verlassen.

jedes mal, wenn ich jetzt das Kapitel anwähle, hängt sich meine PS 3 auf.........

Hmm...komisch,ich hab das dreimal gemacht und hatte keine probleme.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, danke, aber durchgespielt habe ich ja schon. Mir geht es darum, ob man sie bekommt, wenn man die Level wiederholt...

Jop, bekommt man. Ich habe die Trophy nach dem ersten Durchspielen nicht erhalten und dann die Level einzeln wiederholt. Nach dem 4. kam dann die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Throphie mit wiederholen nicht erhalten :emot-what:

Ich habe die Levels alle 2 mal noch wiederholt und nichts kam. Nach Speicherdatenlöschung habe ich sie dann erhalten, war schon sehr nervig aber da kannte ich das Spiel schon auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...