Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau wie sich die Kamera dreht. Siehst du von links auf das Pferd bewegst du den Stick nach rechts, siehst du von rechts auf das Pferd den Stick nach links.

Das balancieren ganz am Ende ist ein bisschen tricky. Beim aufstehen den linken Stick ein kleines stück nach links halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau wie sich die Kamera dreht. Siehst du von links auf das Pferd bewegst du den Stick nach rechts, siehst du von rechts auf das Pferd den Stick nach links.

Das balancieren ganz am Ende ist ein bisschen tricky. Beim aufstehen den linken Stick ein kleines stück nach links halten.

Vielen Dank, hat super geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel so, wv leves hat es ? Wie lange geht den 1 ? Kann mir jemad auf die Sprünge helfen.

Das Spiel hat 5 Level. Naja wie lange man für 1 Level braucht hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, von deinem Skill und ob du alle Sachen machst oder einfach nur durchläufst. Aber wenn du die Serie gerne schaust kann man sich das Spiel ruhig zulegen, mir macht es richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch seit heute,

hab nun die ersten beiden episoden durch. als fan der serie find ich das spiel echt cool, grafik ist nix besonderes und das gameplay ist simpel, jedoch bin ich fan der serie und feier das spiel extrem. man schaltet auch videos von bear frei, sind paar coole dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.pngAll God's Creatures

Locate all animals of interest in the Everglades.

Suche alle Tierarten in den Everglades.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesammt 8 Tierarten in den Everglades. Zwei sind ziemlich schwer zu finden.

Hab das Level 2mal gemacht doch kommeimmer nur auf 7, es sind8. Hab es genau wie im Video gemacht, der hatte auch nur die 7 von den 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.pngAll God's Creatures

Locate all animals of interest in the Everglades.

Suche alle Tierarten in den Everglades.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesammt 8 Tierarten in den Everglades. Zwei sind ziemlich schwer zu finden.

Hab das Level 2mal gemacht doch kommeimmer nur auf 7, es sind8. Hab es genau wie im Video gemacht, der hatte auch nur die 7 von den 8

Jepp er hat die zweite Schildkröte vergessen,die ist auf der rechten Seite da wo man zu dem hohen Grass kommt,einfach rechts alles ablaufen da ist sie dann irgendwo.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp er hat die zweite Schildkröte vergessen,die ist auf der rechten Seite da wo man zu dem hohen Grass kommt,einfach rechts alles ablaufen da ist sie dann irgendwo.;)

Wo genau, kannst du mir das sonst zeigen im Video ? ...

Welche minute .. xDD

EDIT: Gerade gefunden, danke ;)

EDIT2: Endlich Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...