Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tu mich gleich am Anfang schon schwer. Ich HASSE Quick Time Events, und das Spiel scheint ja nur aus solchen zu bestehen. Außerdem will der Kerl ständig trinken, der reinste Säufer, aber Wasser scheint rar zu sein....Jetzt bin ich auf einem Plateau, der sucht einen Felsen, aber ich komm nicht weiter rauf, nicht runter, nicht weg.....

Na abwarten, seh mir jetzt erst mal 'n Video dazu an.....

Vielleicht bin ich einfach zu blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tu mich gleich am Anfang schon schwer. Ich HASSE Quick Time Events, und das Spiel scheint ja nur aus solchen zu bestehen. Außerdem will der Kerl ständig trinken, der reinste Säufer, aber Wasser scheint rar zu sein....Jetzt bin ich auf einem Plateau, der sucht einen Felsen, aber ich komm nicht weiter rauf, nicht runter, nicht weg.....

Na abwarten, seh mir jetzt erst mal 'n Video dazu an.....

Vielleicht bin ich einfach zu blöd....

Hehe...keine sorge wenn du paar Level gestiegen bist und die Skillpunkte halmwegs gut verteilt hast,brauch er ah net mehr soviel Wasser und Essen braucht man eigentlich garnet deswegen würd ich zwar jedes Tier attackieren aber wieder freilassen denn das gibt mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen :)

Mann, oh mann, habe bei dem Bär ca. 25 Versuche gebraucht. Das kann ja heiter werden......

Das ist aber das schwierigste vom ganzen Spiel, danach wirds easy. Außer im letzten Level habe ich nach der ersten Eiskletterrei den Sprung nicht geschafft und hab auch ne Stunde gebraucht bis ich es hatte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja heftig, wenn der

in die Schlangenhaut pinkelt und das auch noch trinkt..... BÄH.......

In der Serie pinkelt er auch auf sein Hemd und wickelt es sich dann um den Kopf um sich zu kühlen oder er pinkelt in seine Trinkflasche um das zu trinken, weil in extremen Situationen ist jeder Tropfen Wasser (oder Pipi) wertvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja heftig, wenn der

in die Schlangenhaut pinkelt und das auch noch trinkt..... BÄH.......

Das benutzt er in der Serie auch so. Der war glaub ich irgendwo in Afrika :smile:

Schlangenhaut gefunden, da rein uriniert und schön alles aufbehalten für später :biggrin5:

Ich liebe die Serie. Einfach der Hammer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...