Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let's Dance with Mel B


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das hört sich von der Tracklist ja ganz gut an ^^

Die folgenden Songs sind enthalten:

1. Pussy Cat Dolls - Don't Cha

2. Rihanna - Disturbia

3. Fergie - Quando Quando Quando

4. Spice Girls - Wannabe

5. Cameo - Word Up

6. Spandau Ballet - Gold

7. Noelia - Candela

8. Holly Valance - Kiss Kiss

9. Fatboy Slim - The Rockafeller Skank

10. 50 Cent - In Da Club (clean version)

11. Mousse T - All Night Long

12. David Guetta feat. Kelly Rowland - Commander

13. Pixie Lott - Mama Do

14. Just Jack - Starz in their eyes

15. Chumbawumba - Tub Thumping

16. Mika Love - Today

17. Culture Club - Karma Chameleon

18. OMD- Enola Gay

19. Paulina Rubio - Y sigo aqui

20. Rahman Feat Pussycat Dolls - Jai Ho!

21. Maroon 5 - This love

22. Pixie Lott - Boys and girls

23. Ce Ce Peniston - Finally

24. Yolanda Be Cool & DCup - We No Speak Americano

25. Sarah Vaughan - Peter Gunn (remix)

26. Rose Royce - Car Wash

27. Gloria Gaynor - I will survive

28. Lady Gaga - Poker Face

sind nur leider schon ein paar auf singstar dance ^^

aber bin dann mal auf die trophies gespannt :) oder sind die schon iwo im forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel schon jemand, mich würde mal interressieren wie die Moveumsetzung gelungen ist.

ich war zu faul in die videothek zu gehen, weil es nur 3 in Berlin gibt, die es haben - alle nicht gerade in meiner nähe :/

und die ganzen coop trophies halten mich auch eher vom leihen ab - aber billig gibts das speil auch irgendwie nirgends :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu faul in die videothek zu gehen, weil es nur 3 in Berlin gibt, die es haben - alle nicht gerade in meiner nähe :/

und die ganzen coop trophies halten mich auch eher vom leihen ab - aber billig gibts das speil auch irgendwie nirgends :/

Wird schon noch billiger, ist doch immer so, so Tanzspiele sind eh nicht so gefragt. Nur eine frage der Zeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

EDIT: Habs heut bei Amazon bestellt, dürfte anfang nächster woche eintreffen, werde dann berichten wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann los Ponzi, berichte mal :)

Also die Erkennung läuft ganz gut, die schritte sind gut machbar. Habe erst ein paar leichte gemacht und mir gefällt das spiel. Lediglich die Trophies werden nicht aktualisiert, kommt eventuell später.

Habe es auch mit 2 Controller versucht und bin auf 70,000 pkt gekommen, ohne die Lieder zu üben,( bei 100,000 gibts Gold trophie ) denke das man bei den schweren mehr übung braucht. Werde die tage mal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier ist ja so einiges los...

Ich habe das Spiel von Amazon zum testen zugeschickt bekommen (Geld würde ich dafür nicht freiwillig ausgeben) und ich muss sagen das es doch recht . . . gewöhnungsbedürftig ist...

Ausserdem mag ich mir nicht unbedingt die Bratzfresse (sorry) von Mel B. anschauen...

Ausserdem komme ich nicht wirklich damit klar das man die Tanzbewegungen spiegelverkehrt machen muss...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommt noch ein kurzes Statement auch mal von mir,

Ich find auch hier die Bewegungsumsetzung wie schon in Singstar unter aller sau, Michael Jackson hat da ziemlich hohe Maßstäbe setzen können mMn.

Ansonsten ist es eben wie andere Tanzspiele auch, gewöhnungsbedürftig am anfang, song kennen lernen und irgendwann auswendig mitgehen :)

Nun noch paar Fragen zu einigen Trophies, die doch arg Merkwürdig sind:

Die versteckte Trophy: zwischen Mitternacht und 6 Uhr spielen, kann mir einer eine Zeit sagen, zu der es klappt? 0:30am CET (MEZ) geht nicht

die 40.000 Punkte Trophy, geht wohl nicht bei allen Songs oder? also nicht wie bei Singstar, dass ein Song maximal 10000 Punkte haben kann und fehler ziehen davon ab, sondern eher wie guitar hero, je mehr zu tun ist, desto mehr punkte kann es geben; weil mit 23k bei This Love und einem A+ wär ich da ja noch meilen entfernt oO

aber sonst: NOCH ist es eine angenehme schwierigkeit, ich vermute aber suie wird noch um einiges bei Pokerface etc steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommt noch ein kurzes Statement auch mal von mir,

Ich find auch hier die Bewegungsumsetzung wie schon in Singstar unter aller sau, Michael Jackson hat da ziemlich hohe Maßstäbe setzen können mMn.

Ansonsten ist es eben wie andere Tanzspiele auch, gewöhnungsbedürftig am anfang, song kennen lernen und irgendwann auswendig mitgehen :)

Nun noch paar Fragen zu einigen Trophies, die doch arg Merkwürdig sind:

Die versteckte Trophy: zwischen Mitternacht und 6 Uhr spielen, kann mir einer eine Zeit sagen, zu der es klappt? 0:30am CET (MEZ) geht nicht

die 40.000 Punkte Trophy, geht wohl nicht bei allen Songs oder? also nicht wie bei Singstar, dass ein Song maximal 10000 Punkte haben kann und fehler ziehen davon ab, sondern eher wie guitar hero, je mehr zu tun ist, desto mehr punkte kann es geben; weil mit 23k bei This Love und einem A+ wär ich da ja noch meilen entfernt oO

aber sonst: NOCH ist es eine angenehme schwierigkeit, ich vermute aber suie wird noch um einiges bei Pokerface etc steigen :)

Das stimmt die 40Tausend gehen wirklich nicht bei jedem song, es gibt songs da hast du bei 12Tausend schon A+

Ich schau morgen mal nach, hab bei einem song sogar 50Tausend, sind doch ein paar dabei bei denen es möglich ist.Ich habe jetzt 25 von 28 auf A+ bei manchen Lieder ist die Erkennung extrem mies das es richtig frustet.

  1. Cece Peniston
  2. Cameo
  3. Fatboy Slim
  4. Rihanna

Das sind Lieder bei denen ich über 40.000 Pkt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt die 40Tausend gehen wirklich nicht bei jedem song, es gibt songs da hast du bei 12Tausend schon A+

Ich schau morgen mal nach, hab bei einem song sogar 50Tausend, sind doch ein paar dabei bei denen es möglich ist.Ich habe jetzt 25 von 28 auf A+ bei manchen Lieder ist die Erkennung extrem mies das es richtig frustet.

  1. Cece Peniston
  2. Cameo
  3. Fatboy Slim
  4. Rihanna

Das sind Lieder bei denen ich über 40.000 Pkt habe

thx

naja, wie ich schon meint, die erkennung find ich generekll mies, da man nicht direkt nen spiegel spielt, sondern eher noch etwas (einige zehntel-hundertstel) früher die bewegung ausführen muss, als sie der tänzer macht.

viel mir beim ersten song auf

als spiegel: 100pkt fürn move,

etwas früher (fürs spiel genau richtuig: 400 pkt

und auch nur etwas zu früh: 50 pkt

nervt halt schon ein wenig für die 10 perfect coop combo...

naja mal schaun, wen ich mir zur brust nehme und damit quäle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

naja, wie ich schon meint, die erkennung find ich generekll mies, da man nicht direkt nen spiegel spielt, sondern eher noch etwas (einige zehntel-hundertstel) früher die bewegung ausführen muss, als sie der tänzer macht.

viel mir beim ersten song auf

als spiegel: 100pkt fürn move,

etwas früher (fürs spiel genau richtuig: 400 pkt

und auch nur etwas zu früh: 50 pkt

nervt halt schon ein wenig für die 10 perfect coop combo...

naja mal schaun, wen ich mir zur brust nehme und damit quäle xD

Das mit der Zeitversetzung ist mir auch schon aufgefallen.Muss man sich drauf einstellen dann gehts. Sind ja nur 28 Lieder.Die 10 perfect coopcombo fehlt mir auch noch.allein wirds schwierig.werd es mal mit Freundin versuchen.Ich denk ich kenn schon das richtige Lied dafür.Werd es posten welches gut geeignet ist.

Geschrieben vom Samsung Galaxy Tab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 25 von 28 auf A+ bei manchen Lieder ist die Erkennung extrem mies das es richtig frustet.

und ich glaub ich habe heute einen geschafft, den erst ne gute hand voll auf A+ haben, du wenn ich richtig im leaderboard geschaut hab nicht :)

Girls and Boys von Pixie Lott - 24k und damit Rang 3 :) - hat mich aber auch 18 komplett und zusätzlich ~10 "mitten im Song" neustarts gekostet

Bei einem meiner 4 A+ hast du auch nen Platz 3 - Die Leaderboards find ich echt cool, ist bei vielen "billigspielen" eher die ausnahme.

würde es nicht so billig aussehen und Mel B nicht draufstehen (und auch nicht drin sein xD), wär es sicherlich noch um einiges besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Leaderboard ist super so hat man einen anhaltspunkt was man schaffen kann.

Hab gestern den rest auf A+ geschafft.Mir fehlt jetzt nur noch die Perfectcoopcombo ind die versteckte.evtl gibts heut noch Platin. Wäre cool.

für "nachts" - kam bei mir um 1:20 - vorher kam siue bei mir nicht, also von 0-1:15 die scheint generell etwas verbuggt zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass erst 2 nach mitternacht das spiel gespielt haben, bzw jetzt mit mir 3

hast du einen tipp fürn showdown modus?

die ersten 2 überlebe ich ohne herzverlust, danach im 3ten - spätestens 4ten verlier ich alle, also sowohl tipp für die gold (3x ohne verlust) und die silber 4 beenden. es kommen immer songs aus denen ich einen move nicht kann - da fällt das ding unter die grenze und weg bin ich -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für "nachts" - kam bei mir um 1:20 - vorher kam siue bei mir nicht, also von 0-1:15 die scheint generell etwas verbuggt zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass erst 2 nach mitternacht das spiel gespielt haben, bzw jetzt mit mir 3

hast du einen tipp fürn showdown modus?

die ersten 2 überlebe ich ohne herzverlust, danach im 3ten - spätestens 4ten verlier ich alle, also sowohl tipp für die gold (3x ohne verlust) und die silber 4 beenden. es kommen immer songs aus denen ich einen move nicht kann - da fällt das ding unter die grenze und weg bin ich -.-"

Die Nachtstrophy hab ich gerade bekommen, habe die Zeit auf 3:00 uhr gestellt, aber die 10Perfectcoopcombo will einfach nicht, entweder ist die so verbuggt oder mir fehlt wirklich noch was, mache da schon seit stunden rum.

Er zeigt mir so lang Perfekt auf beiden seiten an aber die Trophy kommt nicht, versuche es aber auch allein, mit Freundin hat es dann nicht geklappt und lust hatte sie dann auch keine mehr.

Dei vier songs hab ich auf Anhieb auch nicht geschafft, mit Übung ist es gut machbar, da du eh alle auf A+ machen willst kommt dann irgendwann wo man die Lieder alle kennt. Manche Lieder habe echt eine extreme erkennung, ich mach was mir gezeigt wird und die Mel sagt streng dich mehr an, die blöde Kuh. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtstrophy hab ich gerade bekommen, habe die Zeit auf 3:00 uhr gestellt, aber die 10Perfectcoopcombo will einfach nicht, entweder ist die so verbuggt oder mir fehlt wirklich noch was, mache da schon seit stunden rum.

Er zeigt mir so lang Perfekt auf beiden seiten an aber die Trophy kommt nicht, versuche es aber auch allein, mit Freundin hat es dann nicht geklappt und lust hatte sie dann auch keine mehr.

Dei vier songs hab ich auf Anhieb auch nicht geschafft, mit Übung ist es gut machbar, da du eh alle auf A+ machen willst kommt dann irgendwann wo man die Lieder alle kennt. Manche Lieder habe echt eine extreme erkennung, ich mach was mir gezeigt wird und die Mel sagt streng dich mehr an, die blöde Kuh. :banghead::banghead::banghead:

wo versuchst du denn coop 10x perfect?

weil 10 moves sind doch sicher 10 dieser bilder da oben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo versuchst du denn coop 10x perfect?

weil 10 moves sind doch sicher 10 dieser bilder da oben, oder?

Hab schon mehrere Lieder versucht, Finally,Peter Gun Remix,in da Club ich denke es muss der Balken komplet 10mal in folge bei beiden gefüllt sein, da steht da Perfect. Ich zapple einfach mal mit beiden rum und schau mir wie sich der Balken bewegt, vielleicht hab ich ja Glück und die kommt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mehrere Lieder versucht, Finally,Peter Gun Remix,in da Club ich denke es muss der Balken komplet 10mal in folge bei beiden gefüllt sein, da steht da Perfect. Ich zapple einfach mal mit beiden rum und schau mir wie sich der Balken bewegt, vielleicht hab ich ja Glück und die kommt so.

welche balken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...