Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let's Dance with Mel B


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs endlich geschafft, habe ein Lied gefunden das man gut mit 2 Controllern absolvieren kann.

Noelia - Candela

die bewegungen sind nicht so schnell und gut machbar, habe die Partnerfektcombo dort geholt, einmal angespielt mich angestrengt und es hat bling gemacht, gott sein dank hab ich es noch vor meinem Urlaub geschafft.

Ne Platin zum Geb ist doch was tolles. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs endlich geschafft, habe ein Lied gefunden das man gut mit 2 Controllern absolvieren kann.

Noelia - Candela

die bewegungen sind nicht so schnell und gut machbar, habe die Partnerfektcombo dort geholt, einmal angespielt mich angestrengt und es hat bling gemacht, gott sein dank hab ich es noch vor meinem Urlaub geschafft.

Ne Platin zum Geb ist doch was tolles. :drool5:

hm, herzlichen glückwunsch dann mal ... für beides :)

und Candela ist das nicht ein Latin Song? - die kann ich gar nicht, hab da zwar beide A+ aber ... yuck, ich hasse die beiden...

Naja vllt schaff ich es ja auch Platin an meinem Geburtstag, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, herzlichen glückwunsch dann mal ... für beides :)

und Candela ist das nicht ein Latin Song? - die kann ich gar nicht, hab da zwar beide A+ aber ... yuck, ich hasse die beiden...

Naja vllt schaff ich es ja auch Platin an meinem Geburtstag, lol

Danke dir Alexndria. Ja ist ein Latin Song,ich hatte keinen der mir geholfen hatt also war ich auf mich allein gestellt. Hast du schon words up auf A+ ?

Wann hast denn Geb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Alexndria. Ja ist ein Latin Song,ich hatte keinen der mir geholfen hatt also war ich auf mich allein gestellt. Hast du schon words up auf A+ ?

Wann hast denn Geb???

Word up geschafft jo, aber mit "richtig" spielen, kA wie ich das gemacht hab, meine top10 waren 35k-34,5k und dann einmal 37k :) hat aber auch bis heute morgen/ nacht um 4uhr gedauert -.-"

Geb: am Sonntag, müsst aber auch alles allein machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word up geschafft jo, aber mit "richtig" spielen, kA wie ich das gemacht hab, meine top10 waren 35k-34,5k und dann einmal 37k :) hat aber auch bis heute morgen/ nacht um 4uhr gedauert -.-"

Geb: am Sonntag, müsst aber auch alles allein machen

Na dann ist ja gut, am meisten Probleme hatte ich mit dem 2ten Lied von Pixie lott, bin fast verrückt geworden. Bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin, halt dich ran dann packst es auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin ab Morgen für 10 tage im Urlaub und kann dann nicht mehr Tips oder Anregungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja gut, am meisten Probleme hatte ich mit dem 2ten Lied von Pixie lott, bin fast verrückt geworden. Bis Sonntag ist ja noch ein wenig hin, halt dich ran dann packst es auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin ab Morgen für 10 tage im Urlaub und kann dann nicht mehr Tips oder Anregungen geben.

naja bin die nächsten 3 tage auch tagsüber nicht zu hause :/

wird eh nichts mit sonntag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder im lande, alles gute nachträglich LoAlexandra ;), und wie bist mit dem Game vorran gekommen ??

nicht mehr gespielt, am besagten WE eh wie erwartet kaum zeit gehabt da Besuch von Übersee hier war, und dann gabs seid dieser Woche ja Mercury Hg im PSN Store :)

muss mal schaun, wann ichs mal wieder reinlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, nach über einem Jahr mal wieder eingelegt und siehe da - Fortschritte sind erkennbar xD

ABER eine Frage stellt sich mir noch: Die Trophäe bei der man in allen Songs mit Mel B tanzen soll - wie mach ich die? sieht mir sehr zufällig aus, wann sie mal mitmischt oO

Edit: hat sich grad selbst geklärt. Ist nichts zufällig, sie tanzt eben nur bei einigen mit ... -.-

Und dann auch gleich dazu durchringen können Platin zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...