Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 3..

Wirklich nichts schweres dabei. Die Autos können zwar ein bisschen frusten aber mit der richtig Guide absolut kein Problem (:

Im großen und ganzen; sehr gutes Spiel, hat irrsinnig viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.... Begründung:

 

Mit Lösungshilfe maximal eine 2... dafür wäre das Spiel dann aber einfach zu langweilig. Ohne Komplettlösung muss man dann doch etwas mehr Gehirnschmalz investieren um die (manchmal auch fragwürdigen) logischen Schlüsse zu ziehen für die optimale Fall-Wertung. Der Rest ist dann einfach nur Zeitintensiv, aber nicht wirklich schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4.

 

Alles gut machbar, auch die Autos, wenn man bei den Fällen und Straßenverbrechen immer wieder in die Autos auf den naheliegenden Parkplätzen einsteigt. So fehlten mir am Schluss nur noch 7 Autos.

 

Beid den Filmrollen hat mir ein Video Guide geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glatte 10 !!! PS 4 Version ist für mich nicht möglich Platin zu holen schaff bei der Gavanisieung nur 15 von 16Hinweisen. Keine Ahnung es für Praktikanten da am Werk waren. Versteh eh nicht warum auch die DLC auch auf 5 Sterne sei müssen. Rockstar halt .... für mich auf jeden Fall das letzte Rockstar Spiel gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...