Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

857 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt von mir eine 80+ Wertung.... Begründung:

 

Es zieht sich schon ganz schön, wenn man die 5-Sterne Wertungen ohne Komplettlösung absolviert. Und WAS für einen Grund gibt es dieses Spiel zu spielen, wenn man die Fälle per Lösungsleitfaden durchgeht? 

Nach meinem ersten Durchgang war ich so bei etwa 35 Stunden und es haben noch 4 Autos und, eine Zeitung, 6 Wahrzeichen und ne Menge an Filmrollen übrig... mal abgesehen davon, dass ich nur zwei 5-Sterne Wertungen hatte.

Will man hier also langweilig per Komplettlösung an die Platin kommen, ist das mit 20-30 Stunden machbar, möchte man für die Fälle selbst den optimalen Lösungsweg finden, braucht man deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir 28h 23min 30s

 

Ca 20h für die Story

1-2h für die restlichen paar Autos

3h für die Filmrollen

3-4h noch um Level zu wiederholen wo ich doch noch was verpasst habe und für möglichst viel Bußgeld.

 

Vieles davon aber mit Guide.

Ansonsten wäre das Finden der Filmrollen fast unmöglich gewesen.

Während der Story hab ich nicht eine davon gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...