Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Alive


Dragarock

Recommended Posts

hallo ich hab bei MxvsATv alle strecken auf podium gefahren ja auch kurzstrecken aber bekomme die trophäe nicht aber hab die tröphäe fahre bei jeder srecke 1. auf den 1 platz

die beiden trophäen hatten eigendlich hintereinnander kommen müssen aber nur die kam mit dem alle strecken 1.platz was soll ich nun tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es gibt eine für den Store mit dem man so weiter Rennkarten herunterladen muss und ohne die kann man keine platin machen

Ich habe die Platin Trophäe erhalten ohne irgendeine weitere Rennkarte aus dem herunterladen zu müssen. Wozu benötigst du denn diese Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin Trophäe erhalten ohne irgendeine weitere Rennkarte aus dem herunterladen zu müssen. Wozu benötigst du denn diese Karten?

wirklich? hab zwar die platin nicht aber wenn du alle spezial Fahrzeuge finden und alle Rennen auf Gold mein Freund wo da Platin hat gesagt dass man sie Herunterladen muss wenn du sagst dass man sie auch ohne die herunterladen zu können hat er mich wohl falsch beraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage kann man die online trophys noch machen weil wenn ich mit meinem kumpel online spielen will finden wir und nicht und einladen in einem privaten spiel geht auch nicht immer sitzung ist nicht mehr verfügbar zeigt er an auch die trophy mit schlage einen freund in einer freien fahrt herausforderung mir wird keine zeit oder punkte angezeigt zum überbieten vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...