Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Alive


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich normal das während des Onlinespielens plötzlich alle Gegener verschwinden? Um 5 Rennen zu beenden hatte es ca. 1,5 Stunden gedauert da es ständig Probleme gab.

Kann bitte jemand am Donnerstag (siehe Verabredungsthread) mit mir die Siege boosten. Ich habe mir das Spiel nur ausgeborgt und möchte es daher spätestens am Freitag zurückgeben. Deshalb will ich nicht das die Platin lediglich an den paar Online Trophäen scheitert. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte mal ne kleine Frage zu dem James Stewart Compound. Ich möchte mir jetzt Alive holen und habe gehört/gelesen das man den Compound Gratis dazu bekommt. Ist das jetzt nur bei den Vorbestellern so gewesen oder ist das bei jeden neu Verpackten Spiel dabei?

Wenn das nicht so sein sollte - kann man den dan im ingame Store nachkaufen ? Und würde dan noch gerne wissen wie man im ingame Store bezahlen tut? mit PSN Guthaben via PSN Cards ? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem bezüglich 360 trick

bekomme ihn zwar ab und zu hin aber das problem ist ich habe den trick schon paar mal über die ziel linie geschafft bzw gestanden .

aber ich bekomme die trophie einfach nicht ?? weiß vllt einer ne lösung für das problem ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem bezüglich 360 trick

bekomme ihn zwar ab und zu hin aber das problem ist ich habe den trick schon paar mal über die ziel linie geschafft bzw gestanden .

aber ich bekomme die trophie einfach nicht ?? weiß vllt einer ne lösung für das problem ??

Auf welcher Strecke machst du das ? ich hatte sie zuerst auch nicht bekommen hab sie erst bekommen als er den trick schon vor der Zielinie anfangen hat,er nur den trick ausgeführt hat keinen weiteren & der trick musste bei mir auch erfolgreich ausgeführt werden erst dann bekam ich die trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...