Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Alive


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar erst 2 oder 3 Rennen gefahren, aber kann sagen, das es echt spass macht. Die Grafik und der Sound sind gut gelungen und das Gameplay geht auch super von der Hand - allerdings haben die diesmal irgendwie ein Tutorial vergessen.

Selbst aus der Spielanleitung ( 2 Seiten - davon eine mit Support Adressen und so ) geht nicht hervor, wie man Stunts etc auf dem Bike macht.......

Macht auf jeden Fall Fun für den geringen Preis ( ca. 35,-€ ). Richtig gut wird es bestimmt erst, wenn das PSN wieder on ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

habe schon die meissten trophys erspielt.

nur die fahre als erster durchs ziel und mach einen 360 über der ziellinie...keine ahnung wie die gehen soll????

was ist damit gemeint?

habe schon alles mögliche probiert.

habe einen trick gemacht der über 360 punkte wert war...aber nix passiert.

es gibt doch garkeinen 360grad spin....plz help;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den 360 macht man wie den Backflip nur man muss den rechten stick nach rechts oder links drücken.

Der 360 wird aber nur sehr Random ausgeführt und es is glückssache den zu landen

Tricks macht man in dem man R1 drückt und den rechten Stick in irgent eine richtung drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hab mal ne frage bei allround talent...

da sind doch immer diese aufgaben die man erledigen muss.

2 davon sind soweit ich weiss online.

unter die besten fahrer kommen...usw

bekommt man diese auszeichnungen wenn man mit nem freund die 35 siege boostet???

thx for help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm das mit den stunts absolut nicht auf die reihe.

also der whip ist klar. den schaff ich öfters mal.

backflig weiß ich zumindest wie er gehen soll. wo ich den machen könnte hab ich aber noch nicht rausgefunden.

stoppie krieg ich auch nicht hin.

und den 360 weiß ich absolut nicht wie der gehen soll. hatte den noch nicht einmal angezeigt bekommen. egal wie wild ich mit dem rechten stick hantiere.

ab wann kann ich eigentlich gegen den james stewart fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den tricks ist das garnicht so schwer.:smile:

wenn du auf die rampe fährst machste vorher nen wheelie.

so ist das leichter.

kurz bevor du abspringst drückst du R1-und hälst gedrückt

und dann den rechten stick in die richtung wohin...

-rechts oder links 360

-oben frontflip

-unten backflip

james stewart bekommt man glaube ich ab level 10/25??? bin mir aber nicht ganz sicher.probiere mal mit den motorrädern mx450 da müsste er auf rennen als gegener erscheinen.

hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. mit den tricks bekomm ich jetzt einigermaßen hin. aber die vorgegeben punktzahlen bei freie fahrt schaff ich trotzdem nicht. schaffe weder ne vernünftige combo noch überhaupt mal 3 oder 4 tricks in der vorgegebenen zeit.

also dieses james stewart rennen wird nicht extra angezeigt, sondern der fährt dann irgendwo mit oder wie ?

weil bin jetzt level 32 und hab nen noch nirgendwo gesehen ?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...