Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Alive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 35 Online Siege und die Trophäe "Prahlhans" mit der Online Freie Fahrt Herausforderung. Soweit ich weiß kann man die in einer Privaten Lobby machen ? Wenn die einer mit mir machen möchte einfach anschreiben ;) PSN: ProGaming24

HI Progaming24 ich bräuchte auch noch die 35 online trophys und den Prahlhans(; steht dein angebot noch wenn ja melde dich hier oder stell mir FA mein PSN ist KeEnScH_wAyNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich such noch jemanden mit dem ich die 35 online siege machen kann, ich hab es schon mehrmals versucht aber ich bin einfach zu schlecht.

in der woche hab ich keine zeit nur am wochenende würde es bei mir gehen.

wer auch am we kann und lust hat kann mich gern adden, aber bitte mit betreff.

@ wu7: ich hab dir vor ca. 3-4 wochen eine anfrage gestellt und du hast sie noch nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen suche grade ein paar Helfer für die Online Trophies wie z.B. mit den Onlinesiegen und die Bestzeit von einem Freund schlagen

LG

PSN ... Knieeeeschleifer

Ich hätte am Wochenende Zeit - ich bräuchte nämlich die Online Siege auch noch. Einfach hier eine PM oder im PSN anschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...