Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitaufwand für die Trophy: "Zed ist tot,Baby"


titanic333

Recommended Posts

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie lange ihr so gebraucht habt, um dort 100% zu schaffen. Meine 2. Frage wäre: Wenn ich das Spiel mit dem Patch lösche und dann wieder installiere, kann ich ja den Modus wieder herunterladen. Könnte ich das unendlich lange machen oder kann man das nur 5 mal downloaden? Hab nämlich mal gehört, dass man sich 5 mal an verschiedenen PS3´s anmelden kann und dann das gekaufte immer wieder runterladen kann. Möchte das nämlich machen, damit ich schneller Level 50 werde, da der Patch online 3 oder 4 mal weniger Punkte gibt und da hab ich echt kb drauf!!

Wenn die downloadzahl begrenzt ist, wollte ich alle Trophys dafür machen und das Game danach löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie lange ihr so gebraucht habt, um dort 100% zu schaffen. Meine 2. Frage wäre: Wenn ich das Spiel mit dem Patch lösche und dann wieder installiere, kann ich ja den Modus wieder herunterladen. Könnte ich das unendlich lange machen oder kann man das nur 5 mal downloaden? Hab nämlich mal gehört, dass man sich 5 mal an verschiedenen PS3´s anmelden kann und dann das gekaufte immer wieder runterladen kann. Möchte das nämlich machen, damit ich schneller Level 50 werde, da der Patch online 3 oder 4 mal weniger Punkte gibt und da hab ich echt kb drauf!!

Wenn die downloadzahl begrenzt ist, wollte ich alle Trophys dafür machen und das Game danach löschen...

Die 100% bei UN dauern nicht soo lange. Die meisten Sachen braucht man eh für die übrigen Trophies. Was dann noch fehlt, sind (zumind. bei mir) die ganzen vermissten Personen zu retten. Das sind insgesamt 16, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du auf der gleichen Playse zockst, sollte das Patch löschen kein Problem sein. Allerdings solltest du vorher alle andere Trophies machen, weil die Speicherstände mit und ohne Patch nicht kompatibel sind (wegen Verschlüsselung).

Ich würde lieber noch die übrigen Sachen/Trophies machen, und warten bis das PSN wieder läuft. Das nächste Triple-XP-Event von Rockstar kommt bestimmt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie lange ihr so gebraucht habt, um dort 100% zu schaffen. Meine 2. Frage wäre: Wenn ich das Spiel mit dem Patch lösche und dann wieder installiere, kann ich ja den Modus wieder herunterladen. Könnte ich das unendlich lange machen oder kann man das nur 5 mal downloaden? Hab nämlich mal gehört, dass man sich 5 mal an verschiedenen PS3´s anmelden kann und dann das gekaufte immer wieder runterladen kann. Möchte das nämlich machen, damit ich schneller Level 50 werde, da der Patch online 3 oder 4 mal weniger Punkte gibt und da hab ich echt kb drauf!!

Wenn die downloadzahl begrenzt ist, wollte ich alle Trophys dafür machen und das Game danach löschen...

zu 1.: wenn du Pech hast verbringst du viel Zeit mit dem suchen der Fabelwesen. da können dann schon 10-12 Stunden zusammen kommen.

zu 2.: die 5Downloads beziehen sich auf 5 verschiedene PS3-Systeme.

wenn du ohne Patch (also im LAN) boostest kannst du nie an mehrfach XP-Events teilnehmen!

PS: war dafür wirklich ein neuer Thread notwendig? diese Fargen wurden schon mehrfach in anderen Threads beantwortet. bitte das nächste mal die SuFu nutzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100% bei UN dauern nicht soo lange. Die meisten Sachen braucht man eh für die übrigen Trophies. Was dann noch fehlt, sind (zumind. bei mir) die ganzen vermissten Personen zu retten. Das sind insgesamt 16, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du auf der gleichen Playse zockst, sollte das Patch löschen kein Problem sein. Allerdings solltest du vorher alle andere Trophies machen, weil die Speicherstände mit und ohne Patch nicht kompatibel sind (wegen Verschlüsselung).

Ich würde lieber noch die übrigen Sachen/Trophies machen, und warten bis das PSN wieder läuft. Das nächste Triple-XP-Event von Rockstar kommt bestimmt. :biggrin5:

Bei dem Mode bin ich eh noch "Relativ am Anfang!" Deswegen wäre es egal... Ich möchte einfach nur online bzw. LAN Level 50 werden, damit ich endlich Platin bekomme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für beide Antworten von euch!! Seit wann gibt es denn solche Events? Hab noch nie davon gehört? Wollt ihr mir damit sagen, dass man dort schneller levelt als ohne Patch?

:facepalm:...:biggrin5:

der Thread steht sogar auf Seite1:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html

...wie der Name schon sagt:smile:, 3fach-XP - 3 x soviel Punkte wie normal! funzt aber nicht im LAN, nur (richtig) online, Modus ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...