Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt -München .. SF 4 - SSF 4 Play treff..


Recommended Posts

@shoker: hast du mich gemeint mit Spielehalle? Also ich hab hier noch keine gesehen. Und dazu hab ich nun wirklich zu wenig Zeit leider :frown:

auf jeden fall du könntest da drüben übel das niveau bekommen auch mit dudelsack..

Shoker, du hast dich doch für mehrere Monate mit deinem Stick und SSF4 in nem Keller eingeschlossen. Berichte uns mal von deiner Wandlung von der Raupe zum Schmetterling. Wie bist du das Problem mit den Links angegangen?

hatte 2 monate kein internet deswegen konnte ich ja jede woche mit dem stick trainieren, wie viel und wie lange weiß ich wirklich nichtmehr aber ganz ehrlich, ich hab vor vielen combos immernoch angst und bekomme auch jetzt noch srks reingehauen deswegen ist das so ne sache mit den links, nach einem divekick z.b. bin ich ganz sicher das ich mindestens bis zum lk.tatsu komme und oft into srk oder was weiß ich, aber wenn ich versuche eine combo von footsies aus zu starten da trau ich mich echt kaum noch einen weiteren normal zu linken, dann schon eher ein hado und eventuell in fadc um wieder in die standart bnb zu kommen, hab also immernoch zu kämpfen mit paar leuten.. da ich ja mit kastyler auf xbox umsteige hoffe ich das sich mein niveau erhöhen wird, noch dazu gehe ich nächsten monat nach frankfurt ein wochenende zu einem gouki spieler um zu trainieren, vorallem das safegame mit gouki ist mir da sehr wichtig, vielleicht schaue ich mir auch mal plinking an.. bin auch jetzt jeden monat irgendwo zum zocken verabredet offline das steht fest, ich habe ja jetzt meine eigene wohnung und ziehe in 2 wochen komplett ein und sobald ich wieder ein ruhiges leben führe kann ich wieder normal trainieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey mein freund, hoffe du hast nicht zu böse aufs maul bekommen xD

die jungs sind echt gut, du weißt ja, dass ich auch nicht der schlechteste bin, aber die anderen hier sind um welten besser :cool2:

hey kumpel, hatte noch nicht die Gelegenheit dazu gegen einen von ihnen anzutreten, hab aber schon ein paar von ihnen geaddet ;)

freu mich aber schon drauf, so richtig professionell ausgeknockt zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich das auch: WCL_OCV für trophäen und alle möglichen spiele + 3D beatem ups (ist bei mir nur tekken) und O-C-V für alle möglichen 2D beatem ups mit ausgewählter freundesliste (Blazblue, SF4, SF2, Arcana Heart 3, Marvel 3 (was ich nicht mehr spiele) und später spiel ich auf dem acc auch SF3 3rd Strike Remix wenns draussen is...

Wenn man reine beatem up accounts macht so wie shoker oder ich, dann isses praktischer, man hat keine leute die einen ständig wegen irgendwelchen anderen spielen nerven und kann direkt nen ganzen batzen leute gleichzeitig in ne lobby einladen, weil man ja nur leute geaddet hat die auch diese beatem ups spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mach ich das auch: WCL_OCV für trophäen und alle möglichen spiele + 3D beatem ups (ist bei mir nur tekken) und O-C-V für alle möglichen 2D beatem ups mit ausgewählter freundesliste (Blazblue, SF4, SF2, Arcana Heart 3, Marvel 3 (was ich nicht mehr spiele) und später spiel ich auf dem acc auch SF3 3rd Strike Remix wenns draussen is...

Wenn man reine beatem up accounts macht so wie shoker oder ich, dann isses praktischer, man hat keine leute die einen ständig wegen irgendwelchen anderen spielen nerven und kann direkt nen ganzen batzen leute gleichzeitig in ne lobby einladen, weil man ja nur leute geaddet hat die auch diese beatem ups spielen...

so hab ich es auch gemacht,weil auf mein hauptacc hat mich wirklich jeder wegen irgendwas angeschrieben.Auf mein 2.acc spiele ich nur bemus das ist es wesentlich ruhiger als auf mein hauptacc.so bin dann mal wieder im Trainings Mod mit Adon tranieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um ne freundesliste nur mit bemu freunden zu haben, ich meine 100 freunde im normalen account sind schon schnell gefüllt.. und beim normalen sammelt man ja auch trophys usw..
So mach ich das auch: WCL_OCV für trophäen und alle möglichen spiele + 3D beatem ups (ist bei mir nur tekken) und O-C-V für alle möglichen 2D beatem ups mit ausgewählter freundesliste (Blazblue, SF4, SF2, Arcana Heart 3, Marvel 3 (was ich nicht mehr spiele) und später spiel ich auf dem acc auch SF3 3rd Strike Remix wenns draussen is...

Wenn man reine beatem up accounts macht so wie shoker oder ich, dann isses praktischer, man hat keine leute die einen ständig wegen irgendwelchen anderen spielen nerven und kann direkt nen ganzen batzen leute gleichzeitig in ne lobby einladen, weil man ja nur leute geaddet hat die auch diese beatem ups spielen...

ah okay, so gesehen macht das natürlich Sinn ;)

dann muss ich eure bemu accs mal hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich! :D

Wird mal wieder Zeit, auch wenn nix mehr geht...aber irgendwann muss ich ja mal wieder bißchen lernen.

btw: Dudley's Links sind einfach kacke :frown: Und ne ordentliche Combo braucht bei ihm nunmal paar Links...und trotzdem ist er ne coole Sau.

Ansonsten ist es ja nur fishing mit cr.LP, cr. MP und HK in empty Cancels

Keep it classy (although being crappy :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boombastic? Mr.? Shaggy? :D

@Slip: wie machst du deine Links mit Pad, nutzt du trotzdem Plinking? Ist ja nicht wirklich gut machbar. Ansonsten sind Dudley's Links echt ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

Der Link, der ganz gut klappt ist f+MK > st.HK, aber auch da fehlt die Konstanz. Einer der wichtigsten (cr.LP > st.HK) Links bekomm ich einfach nicht ordentlich auf die Reihe. Da kann ich mich dumm und dämlich trainieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...