Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt -München .. SF 4 - SSF 4 Play treff..


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja nicht nur online aktiv, nicht nur in diesem forum aktiv sein und continuierlich besser werden seh ich von den wenigsten hier, ich bin seit 2 monaten auf dem selben stand, und auch wenn ich auf ps3 noch verliere brauch ich trotzdem höheres niveau um endlich besser zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann halt nur online spielen weil mir die zeit fehlt auf turnieren zu fahren etc...

Die einzigen gegen die ich online gerne spiele sind nunmal OCV,Slip,CyberAkuma,Sense und dich gegen die anderen hab ich noch nicht gespielt.

Wenn ich seh wie ich angefangen habe denke ich wohl das ich mich verbessert habe auch wenn mir nur der online mod zur verfügung steht.Ich würde gerne auf Turnieren ehrfahrung sammeln aber wie gesagt dazu fehlt mir momentan die zeit.

Ich brauch auch keine überkrassen hohe kombos um ein gegner zu besiegen was mit Adon schon etwas schwierig ist.Ich denke von mir das ich weder sehr gut noch sehr schlecht bin,bin ehr gesundes Mittelmaß mit Tendenz noch oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf der xbox sind einfach alle guten spieler der welt ALLE, und um sein niveau zu steigern muss man eben auch das niveau der gegner erhöhen, aber auch ohne zuviele zufallskämpfe, da ist dann nix mehr mit random ultra, auch wenn das niveau noch keine japanische spielehalle ist, das wird wohl nach der xbox kommen stimmts ocv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der xbox sind einfach alle guten spieler der welt ALLE, und um sein niveau zu steigern muss man eben auch das niveau der gegner erhöhen, aber auch ohne zuviele zufallskämpfe, da ist dann nix mehr mit random ultra, auch wenn das niveau noch keine japanische spielehalle ist, das wird wohl nach der xbox kommen stimmts ocv?

In der arcade lernt man eh am schnellsten, hab als ich in tokyo war mich natürlich hauptsächlich mit meinem maingame tekken beschäftigt, hab vorher immer hwoarang gespielt und in japan dann lili als neuen char angefangen (passt ganz gut weil die dort sehr häufig genommen wird) und nach den 2 wochen spielhalle + nochma ne woche zuhause alles in ruhe im practise wiederholen war ich schon auf dem niveau für das ich für meinen alten main character ein jahr gebraucht hab schon krass...

Also wer richtig gut werden will, sozusagen den skill exponentiell steigern will sollte mal nach japan fahren, andere länder mit aktiver arcade szene gehen natürlich auch, aber im land der aufgehenden sonne lernt man zumindest SF mässig am schnellsten, wenns um tekken geht, da hätt ich wohl in korea noch ein wenig mehr gelernt (stichwort green arcade aka der dungeon der übermenschen pros lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo also erstes ziel ist erstmal london da ich englisch kann und der flug billig ist, da könnte ich dann jedes jahr hin auch wenn mein bruder sagte ich würde alle da besiegen, der weiß ja eh nich was im match passiert, ansonsten hätte ich echt bock auf frankreich da geht schon eher was als in london aber ich kann französisch nich.. und jo.. dann hat Marukusu nurnoch eine Alternative :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ende des monats auf xbox... werde nurnoch ins psn für ocv und slip kommen sorry, und natürlich für ps3 games halt..

servus altes haus :biggrin5: hab die letzten tag auch wieder auf XBL gezockt, kannst mich ja adden : xAFROxSAMURAIx

hab das gefühl ich spiel ein ganz anderes game, durch das etwas schnellere gameplay ist mein zoning noch mieser als sonst und irgendwie gehen meine throws alle ins leere und ich hab das gefühl das von vielen charakteren special moves "safe" sind welche es auf ps3 nicht waren :skep: oder ich hab nach einer 6 tage woche und 12 stunden tage reaktionen wie eine schnecke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papa ist da :biggrin5:

Hab diesen Thread gefunden, das ist ja mal allerfeinste Comedy, die ersten 5 Seiten. Ich denke jeder weiß, was ich meine :biggrin5:

Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder paar Kämpfe gemacht und musste feststellen: ich bin der größte Schrott! :xd::'>

Unfassbar, dass man so schnell soviel verlernen kann...liegt wohl doch am Alter, Alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Papa ist da :biggrin5:

Hab diesen Thread gefunden, das ist ja mal allerfeinste Comedy, die ersten 5 Seiten. Ich denke jeder weiß, was ich meine :biggrin5:

da hast du recht :biggrin5:

Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder paar Kämpfe gemacht und musste feststellen: ich bin der größte Schrott! :xd::'>

Unfassbar, dass man so schnell soviel verlernen kann...liegt wohl doch am Alter, Alter!

wilkommen im club :banghead:

@ shoker : mir gehts ganz ok und selbst ? yo werd versuchen hier mal wieder aktiver mitzudiskutieren und mitzumischen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo doc, da ich ja mit nem Shop für japanisches merchandise zu tun hab (figuren, manga, anime, usw) bin ich demnächst auch in UK - bock auf nen SF treff?:biggrin5:

Im Ernst? Klar, wär doch lustig. Und wenn es nur paar verlorene Kämpfe und paar Bier für mich gibt :biggrin5: Haben n Haus hier, also genug Platz. Das einzige Problem hier ist die Zeit, die ich hab bzw. nicht hab... wohn bei Newcastle. Btw: wie sind eigentlich die AE-Änderungen von Dudley?

@shoker: hast du mich gemeint mit Spielehalle? Also ich hab hier noch keine gesehen. Und dazu hab ich nun wirklich zu wenig Zeit leider :frown:

@insane: ich glaub wir müssen den kleinen Combo-Heinis hier mal die Windel versohlen :D Wer braucht schon Skill, wenn er Throws und SPDs hat, oder?? ;)

Da mich grad keine Spiele anfixen, hab ich mal wider das angestaubte SSF4 ausgepackt.

Hab mich direkt mal versucht an den schönen Links, die mir schon immer ein Dorn im Auge waren. Ich hatte gehofft, dass ich durch längeres Pausieren die sich evtl. von selbst lernen...ich kann berichten: es klappt nicht! :biggrin5: Weiß immer noch nicht, wie ich den Mist hinbekommen soll.

Shoker, du hast dich doch für mehrere Monate mit deinem Stick und SSF4 in nem Keller eingeschlossen. Berichte uns mal von deiner Wandlung von der Raupe zum Schmetterling. Wie bist du das Problem mit den Links angegangen?

Slip kann da bestimmt auch was zu sagen, der macht den Kram ja auch noch mit Pad....:skep:

Bin die nächsten paar Tage erstmal nicht mehr da...ab nächste Woche wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pain, KAStyler:

ok ich adde euch heute noch, aber hab so den leisen Verdacht, dass ihr mich böse auseinandernehmen werdet :D

hey mein freund, hoffe du hast nicht zu böse aufs maul bekommen xD

die jungs sind echt gut, du weißt ja, dass ich auch nicht der schlechteste bin, aber die anderen hier sind um welten besser :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...