Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition - beeinflusst Trophäen ???????


FelipeCoronel

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde !!

Erstmal bin noch ganz neu hier deswegen bitte nicht zu böse sein falls falschen Forum , Doppel-Post o.ä. !!!

Aber ich hab gesucht und nichts gefunden !!

Nun zu meiner Frage : Wie ist des wenn man nach dem ersten durchspielen unendlich Munition auswählt !?!?!

Beeinflusst des die Trophäen oder nicht ?? Weil ich denk mir wenn man unendlich Munition hat ist des doch bestimmt nicht mehr so schwer oder ??

Ich hab bisher auf normal durchgespielt und wollt mich jetzt mal an Veteran wagen :smile: ?!?!?!

Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man auf Normal durchspielen und man hat dann auch auf Veteran und Profi unendlich Munition oder nur im Schwierigkeitsgrad Normal?

Die Freigeschaltete Munition steht in jedem Schwierigkeitsgrad zur Verfügung!! Egal ob man auf Leicht / Normal / Verteran gespielt hat!

Aber ich muss sagen es wird nach einer zeit öde mit unendlich Munition!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte keinen extra Thread nur wegen meiner winzigen Frage erstellen.

Ich habe die Story jetzt einmal durchgezockt und den "unendlich Munition"-Modus erhalten. Daraufhin habe ich naürlich gleich meinen zweiten Storydurchlauf in Angriff genommen und um es mir etwas leichter zu machen, den Punkt mit "unendlich Mun." eingeschaltet.

Als ich dann im Spiel war, hatte ich aber für meine Waffen -die ich noch vom 1. Durchlauf benutzte- wieder nur begrenzte Munition. Wieso? Habe ich irgendwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte keinen extra Thread nur wegen meiner winzigen Frage erstellen.

Ich habe die Story jetzt einmal durchgezockt und den "unendlich Munition"-Modus erhalten. Daraufhin habe ich naürlich gleich meinen zweiten Storydurchlauf in Angriff genommen und um es mir etwas leichter zu machen, den Punkt mit "unendlich Mun." eingeschaltet.

Als ich dann im Spiel war, hatte ich aber für meine Waffen -die ich noch vom 1. Durchlauf benutzte- wieder nur begrenzte Munition. Wieso? Habe ich irgendwas übersehen?

Wie hier schon bestimmt einige male beschrieben musst du erst eine Waffe vollständig aufrüsten, um dann im Menü unter Extras is das glaub ich, gegen Tauschpunkte eine Waffe mit Unendlich Munition auszurüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hier schon bestimmt einige male beschrieben musst du erst eine Waffe vollständig aufrüsten, um dann im Menü unter Extras is das glaub ich, gegen Tauschpunkte eine Waffe mit Unendlich Munition auszurüsten!
Ja du musst die waffe voll ausrüsten (bei den meisten auch ganz unten die sterne) und dan mit tauschpunkten im extra menü kaufen :)

@Audi4Live: Habe nirgends etwas gefunden und im allgemeinen Thread habe ich nicht nachgeschaut, da mir das ehrlich gesagt zuviele Seiten waren die ich hätte durchschauen müssen. Deshalb habe ich auch diesen hier genommen, da er -vom Threadnamen- gut zu meiner Frage passte.

Vielen Dank für eure Antworten. :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi4Live: Habe nirgends etwas gefunden und im allgemeinen Thread habe ich nicht nachgeschaut, da mir das ehrlich gesagt zuviele Seiten waren die ich hätte durchschauen müssen. Deshalb habe ich auch diesen hier genommen, da er -vom Threadnamen- gut zu meiner Frage passte.

Vielen Dank für eure Antworten. :smile::smile:

Is schon OK, das wichtigste ist das du jetzt schlauer bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...