Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine trophys während psn down?!


Clayn

Recommended Posts

hi,

hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und musste feststellen das ich keine trophys bekomme -.- . es gibt eine trophy für das beenden des prologs und eine für das sammeln von 10 schätzen. ich habe bei beiden diese bedingungen erfüllt und keine trophy bekommen.

während des psn down habe ich aber in anderen spielen auch trophys geholt aber in tomb raider krieg ich iwie keine..

also: liegt das am psn down?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und musste feststellen das ich keine trophys bekomme -.- . es gibt eine trophy für das beenden des prologs und eine für das sammeln von 10 schätzen. ich habe bei beiden diese bedingungen erfüllt und keine trophy bekommen.

während des psn down habe ich aber in anderen spielen auch trophys geholt aber in tomb raider krieg ich iwie keine..

also: liegt das am psn down?!?

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da das eine ja mit dem andren nix zutun hat das psn dient ja dafür nur zum synchronisieren der trophys würde das game nochmal installieren und neu anfangen und schauen ob es dann bling macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und musste feststellen das ich keine trophys bekomme -.- . es gibt eine trophy für das beenden des prologs und eine für das sammeln von 10 schätzen. ich habe bei beiden diese bedingungen erfüllt und keine trophy bekommen.

während des psn down habe ich aber in anderen spielen auch trophys geholt aber in tomb raider krieg ich iwie keine..

also: liegt das am psn down?!?

Hast du vielleicht auch die saves von deinem kumpel verwendet? Kann sein, dass dadurch die Trophies gesperrt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann steht aber rechts oben in schwarzem Balken: Sie haben keine Trophäe verdient.

achte mal drauf

Hatte bis jetzt noch nicht das Problem, dass Trophies gesperrt worden sind, kenne nur das "Wenn sie mit diesem Spielstand weiter spielen werden sämtliche Trophäen gesperrt" im Spielmenü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis jetzt noch nicht das Problem, dass Trophies gesperrt worden sind, kenne nur das "Wenn sie mit diesem Spielstand weiter spielen werden sämtliche Trophäen gesperrt" im Spielmenü...

ist aber nicht immer, bei MW2 geht das auch.

hab es mal getestet auf meinen Test-Account.

Saves kopiert und beim erfüllen der Trophäen kommt diese Meldung.

Ob das bei Tomb Raider Underworld ebenso geht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...