Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erfahrung ist gebraucht (Am besten Platinisten)


Recommended Posts

Hey Mitzocker ;-)

ich habe mir eben PoP Die vergessene Zeit gekauft und würde es gerne Platinieren ;-) Es gibt nur ein Problem: Ich habe nur extrem wenig Zeit dafür, denn ich will es gegen Brink bei Gamestop eintauschen, habe also nur bis zum Ende der Aktion zeit. Möglichst viel von dem Spiel mitbekommen interessiert mich nicht, da das Spiel eigentlich nichts für mich ist.

Ihr könntet mir helfen, indem ihr Tipps zum Durchkommen postet, mir sagt, was ich wann am besten angehe um möglichst viele Trophies in kürzester Zeit zu bekommen. Besonders auch auf welchem Schwierigkeitsgrad ich starten bzw spielen soll wäre hilfreich ;-)

Ich weiß, dass es schon einen Thread mit ein paar Infos gibt zum einmal durchlauf Platin, aber da fehlen mir noch Infos, wie z.b. der Schwierigkeitsgrad

Thx euch schonmal =)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es wirklich schnell durchspielen willst, spiele es am besten mit Videoguide. Vorallem auch wegen den Sarkophagen. Da manche doch wirklich tricky versteckt sind.

Achte beim durchspielen auf die 6 Verpassbaren Trophäen: Trocken bleiben, Unantastbar, Unbesiegbar, Das ist Persien!, Komplettlösung bekannt?, David gegen Goliath.

Weil sonst müsstest du nochmal nen neues Spiel beginnen und bis zur jeweiligen Trophäe zu spielen.

Der Schwierigkeitsgrad hat keiner Auswirkungen auf die Trophäen im Spiel.

Alles in allem ist die Platintrophäe wirklich sehr leicht zu bekommen und dauert vllt 12h.

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte fast alles aufgelevelt nach einem Durchgang auf Schwierigkeitsgrad leicht. Was dann noch fehlt kann man bei der Herausforderung mit den 8 Feindeswellen noch machen. Die muss man für eine Trophäe ja sowieso machen.

Ich hab diese Challenge dann 3 mal gemacht und dann hatte ich alle Upgrades.

Kleiner Tipp noch: Zieh deine Speicherdatei auf einen USB-Stick wenn du bei Ratash im Trohnsaal bist. Bei meinem ersten Versuch bin ich wohl doch getroffen worden ohne das ich das bemerkt hatte. Und dann musste ich nochmal bis dahin spielen, da das Spiel automatisch speichert.

Wenn das passieren sollte, dann kann man einfach vom USB-Stick die Datei wieder auf die PS3 kopieren und dann kannst so oft probieren bis es geklappt hat.

Bei den zwei Trophäen bei welchen man keinen Schaden abbekommen darf hab ich übrigens nur die Steinrüstung benutzt und auf den Gegner eingeprügelt. Fand ich einfacher als den Tipp im Leitfaden.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh super danke =) Die tipps klingen echt hilfreich ;-)

ich hab das Spiel gerade bekommen und werde nun versuchen, die Platin in einem zu machen. Ich lege das Spiel ein, zocke und versuche erst wieder auszumachen, wenn ich die platin hab :D:D Mal gucken, obs klappen wird :D

Kleiner Nachteil, heute Physik LK ABi geschrieben und daher echt fertig xD Aber mal gucken, obs was wird. Wünscht mir glück, ich kann hier ja updates reineditieren :D:D

Peace

Update 1: 14:35 Disk eingelegt, spiel gestartet. Alles vorbereitet, einzig der Kaffee fehlt xD Nun erstmal das Update laden... Editiere später weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung fand ich gar nicht mal so schlecht. Bei meinem zweiten Durchgang ist es quasi geflutscht. Aber wenn man erst mal die Wasserwände kurz vor dem Schluss einmal geschafft hat, dann ist der Rest eh Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die steuerung hauptsächlich wegen den sprüngen so blöd, denn wenn ich an einer wand laufe, springt er oft in die falsche richtung und das kostet halt zeit -.-

Update 2: Bin nach ca 1,5 std spielzeit bei 22%

peace

€dit: Platin gerade geschafft ;-) Tatsächlich ohne einmal die ps3 auszumachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Das ging ja dann wirklich fix. Ich hab die Platin fast ein Jahr vor mir her geschoben. Letztes Jahr im August angefangen und am Mittwoch Abend hab ich dann die Platin geholt.

He he he, mir wird es fast genauso gehen, hab auch im Mai letzten Jahres das Spiel zur Seite gelegt und jetzt wieder angefangen...

2x ohne getroffen werden, die Sarkophage und 1 min auf Eis rumhüpfen, sollte zu schaffen sein...

Werde jetzt bis zum ersten Sarg spielen und dann den Guide zu Hilfe holen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he he, mir wird es fast genauso gehen, hab auch im Mai letzten Jahres das Spiel zur Seite gelegt und jetzt wieder angefangen...

2x ohne getroffen werden, die Sarkophage und 1 min auf Eis rumhüpfen, sollte zu schaffen sein...

Werde jetzt bis zum ersten Sarg spielen und dann den Guide zu Hilfe holen...:biggrin5:

Wenn du alle Upgrades hast, dann sind die beiden Trophäen ohne getroffen zu werden nur mit der Steinrüstung sehr leicht machbar find ich.

Bei den Sarkophagen hab ich auch den Guide genommen und bin recht schnell überall durch gerannt.

Und das eine Minute auf Eis hüpfen ist auch recht einfach wenn man zwei Wasserfälle hat. Noch einfacher gehts aber an zwei Säulen. Da kann man dann auch immer mal kurz hängen bleiben und läuft nicht in Gefahr sich zu verdrücken.

(Die Möglichkeit ist mir aber auch erst später eingefallen. Ich hab es mit Wasserfällen gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...