Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

W-Lan Problem! Schnelle Hilfe


Marcel1991

Recommended Posts

So habe ein Problem.

Mein Laptop empfängt seit heute kein W-Lan signal mehr.

Hab Router neugestartet ,war mitm lapi bis zum Router rangegangen usw.

Mein anderer Lapi funktioniert aber , via Wlan.

Falls es hilft.

Laptop von HP Pavilion Entertainment PC hat Windows 7 Ultimate drauf.

Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur der Taste kann ich nur sagen. WLAN einschalten, ausschalten.

FN + F9 bei meinem Computer. Man kann das Wlan an dem Zeichen leicht finden, sonst Google das Zeichen. ;)

FN ist unten links, zwischen STRG und Windowstaste.

Mfg Hitman

Hat nix gebracht.

Auf den Tasten ist nirgends ein Wlan zeichen.

Da steht nur Play/pause ,Stop , Vorspulen ,Zurückspulen ,helligkeit ,Sperren usw.

Warum geht das denn nicht :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in einigen Foren mich nun schlau gemacht und habe bei einem folgendes festgestellt,

Von dem Laptop HP Pavilion dv9000 gibt es mehrere Typen, Bsp: dv9765ag oder hp pavilion dv9767eg...

Ich hätte vorgeschlagen, wenn du den ganzen Namen hast, schaust du auf der HP Homepage, ob du einen WLAN Treiber für deinen Laptop bekommst(Achtung: Es gibt mehre Betriebssysteme!!!). Sollte es einen geben so downloade und installiere ihn.

Mfg hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...