Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zusammen multiplayer hardcore durchzocken?


andy-obw

Recommended Posts

hey leute, da jetzt doch wieder jemand in diesem tread geschrieben hat hab ich gedacht ich tus auch wieder.

dachte ich bin der enzige der das spiel noch spielt. ^^

na jedenfalls hab ichs jetzt schon 5 mal durchgezockt und brauche jetzt nur noch 2 trophys. und zwar die mit der statue wo ich 100% bauen muss. die mach ich sowieso alleine.

aber das ganze game nochmal alleine mit 2 controller auf hardcore durchzocken ist mir dann doch zu langweilig ^^

wenn jemand interesse hat mit mir zu zocken dann einfach melden.

hoffe das psn geht bald wieder ;)

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komplett muss man es ja nicht spielen, sondern nur bestimme lvl ;)

ausserdem reicht es wenn man am ende des lvls den 2controller anschliesst und dann zu 2t beendet ;)

Also langt es den 2 joybad am ende einzuschalten und dann beenden danach player 2 kicken und dann wieder am ende joinen und das klappt 100% ig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...