Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schlechtste Pirat, Was beghert Ihr am meisten, Schildkröten mein Freund


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe im Level Port Royal keine Steine einzusammeln?

Dann hätte ich gerne noch gewusst, wie und wo man am besten die Trophie mit dem Kompass bekommt? Ich gehe immer wie folgt vor: Beim betreten des Levels nehm ich den Kompass und fange an von oben im Uhrzeigersinn weiter alle Geheimnisse zu suchen bis nichts mehr anwählbar ist, aber ich bekomm diese Trophie einfach nicht was mach ich falsch?

Und zu Guter Letzt, brauche ich hilfe bei der Trophie, wo man auf allen Tierarten reiten soll. Ich bin schon auf folgenden Tieren geritten:

Pferd

Esel

Schwein

Krebs

nur auf einem Krokodil war ich noch nicht, was (wenn es zur Trophie gehört) muss ich machen um auf einem reiten zu können? und gibt es noch ein Tier, dass ich vergessen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da fehlt die spinne noch. habe die Trophäe "Schildkröten mein Freund" automatisch beim suchen nach den Minikit und dem erfüllen der Kompassaufgaben bekommen.

Bei „Was begehrt Ihr am meisten“ musst du alle aufgaben erfüllen auch die in den anderen , sowie in den versteckten Bereichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei „Was begehrt Ihr am meisten“ musst du alle aufgaben erfüllen auch die in den anderen , sowie in den versteckten Bereichen

ALLE Kompass-Aufgaben. Wenn in einem Bereich nichts mehr zu finden/machen ist, dann im nächsten. Die kann man in jedem Level machen, die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehört zwar jetzt nicht gerade hierher aber im level ein hauch von schicksal zeigt mir der flaschenfinder eine direckt im sumpf an (wo man gegen das krokodil kämpft) weiß einer wie man die raus bekommt ?

Da musst du in das Krokodils Maul Apfel oder Keulen schmeissen. 3 mal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp, wird eingebaut :)

Gerne.

Auch das mit den 5 Rückwärts-Salto´s kann man dort gut erledigen. Habe es mit dem ersten weiblichen Char direkt auf dem Holzsteg gemacht.

Was anderes.....wie zum Geier soll man denn den ersten Level ohne was einzusammeln überstehen? Das geht ja gar nicht......vor allen Level-Spezifischen Sachen liegen Steine, die man automatisch einsammelt......irgendwie klappt das nicht richtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig ich habe mit Jack in einem Level alle Dinge mit dem Kompass gefunden, doch trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen..

Viellicht weil Du zwischenzeitlich noch andere Sachen im Level erledigt hast. Versuch am besten nur alle Schätze mit dem Kompass zu finden, ohne andere Sachen zu erledigen. Wie gesagt, im "Menü" geht es auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes.....wie zum Geier soll man denn den ersten Level ohne was einzusammeln überstehen? Das geht ja gar nicht......vor allen Level-Spezifischen Sachen liegen Steine, die man automatisch einsammelt......irgendwie klappt das nicht richtig.....

Steht doch groß als Tipp im Leitfaden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnt Ihr auf youtube den trophäe schildkröten mein freund ; [url=http://www.youtube.com/watch?v=a2cz1D5AwDY]YouTube - ‪Lego Pirates of the Caribbean: Sea Turtles, Mate Achievement Guide‬‏[/url]

hoffe weiterhelfen... hab noch nicht trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...