Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Replay im Championship Modus


OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen davon gelesen, dass mit dem Championship Update auch eine Replayfunktion am Start sein soll, wo die Top 5000 Spieler des Championshipmodus ihre Besten Fights Uploaden können, aber wo genau kann ich mir die Fights angucken?

Ich hab gegoogelt, war auf der Street Fighter HP, auf der HP von Capcom, aber habe nirgendwo was Konkretes gefunden.

Wo finde ich als ambintionierter und lernwilliger Fan die ganzen Vidz? :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du gehst in egal welchem Menü auf Rangliste.. dort findeste ja als erstes die mit den besten Arcade Punkten.. drückste kurz mal auf L1 kommste zu den neuen Replays, ein zweites mal auf L1 kommste zu den TOP Replays..

kleiner Tipp: mit L2 oder R2 kommste zu deinem / deiner Freunde Replays / Punkte.

nennt sich Filter *g*

das Top 1 Replay find ich immer noch TOP ^^ also dieser Seth freak..

ich hab bis jetzt 3 Replays hochgeladen, leider bleibt immer nur das aktuellste da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst in egal welchem Menü auf Rangliste.. dort findeste ja als erstes die mit den besten Arcade Punkten.. drückste kurz mal auf L1 kommste zu den neuen Replays, ein zweites mal auf L1 kommste zu den TOP Replays..

kleiner Tipp: mit L2 oder R2 kommste zu deinem / deiner Freunde Replays / Punkte.

nennt sich Filter *g*

das Top 1 Replay find ich immer noch TOP ^^ also dieser Seth freak..

ich hab bis jetzt 3 Replays hochgeladen, leider bleibt immer nur das aktuellste da.

Lol, so close. Ich hab mich in dem Ranking natürlich schon umgesehen und mir allemöglichen Listen angesehen, aber ich muss zufällig L1 verpasst haben. Thx a lot, ich werd gleich mal gucken was da so abgeht.

Allerdings müsste ich das Spiel eigentlich wieder verkaufen. Ich hab schon wieder meinen Controller durch die Gegend geworfen, weil die fking Trials einfach so übermenschlich und lächerlich schwer sind, aber das ist ne andere Geschichte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nicht übermenschlich schwer ^^

oder willst du sagen, alle für die es kein Prob ist, sind übermenschen? thx :D

aber mal im ernst.. spielst du es nur wegen den Trophies oder auch um gegen andere zu zocken und spaß zu haben? wenn dies der Fall ist, dann scheiß doch auf die Combos..

ich hab z.B. Zangief's 5. glaube schon abgeschrieben...

ist mir zu blöd der Fettsack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nicht übermenschlich schwer ^^

oder willst du sagen, alle für die es kein Prob ist, sind übermenschen? thx :D

aber mal im ernst.. spielst du es nur wegen den Trophies oder auch um gegen andere zu zocken und spaß zu haben? wenn dies der Fall ist, dann scheiß doch auf die Combos..

ich hab z.B. Zangief's 5. glaube schon abgeschrieben...

ist mir zu blöd der Fettsack...

Da Playstation nicht in der Lage ist ein vernünftiges Network zustande zu bringen hält sich der Spaß mit den ganzen Ausfällen, Verbindungsabbrüchen und Lags für mich sehr in Grenzen. Aber natürlich hat Street Fighter im Gegensatz zu vielen anderen Games die man einmal durchspielt und dann nie wieder einen besonderen Dauer-Spielespaß.

Allerdings kann man glaube ich irgendwann nur noch gegen Freunde spielen, wenn man mal Abwechslung braucht von Ryu, Ken und Sagat. Ist so ein bisschen zweischneidig, wenn man das Spiel auf der einen Seite toll findet, aber auf der anderen Seite jeden Tag wieder aufs neue entweder unlösbare Aufgaben erfolglos versucht zu meistern oder sich durch ein Meer aus schlechten connections kämpft, um dann endlich stabil gegen eine shotowhore bis zur Mitte von runde Zwei zu kommen, wo diese dann ragequittet. :rant:

P.S.: Zangiefs Trials erfodern zwar krasses Timing, aber dadurch, dass du quasi nur ein paar Knöpfe korrekt hintereinander drücken musst, ist das noch schaffbar. Was mich ankotzt sind Trials wie 5 von Ken, wo man sich schon durch verschiedene harte Links kämpfen muss, bevor man auch nur in der Nähe des Parts ist, den man nicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde kens 5. im vergleich zu zangiefs 5. wesentlich leichter.. ryu ken sagat sind eh noob chars...

Witzig. So scheiden sich die Geister. Um den letzten Ultra von Ryu zu connecten hab ich mehrere Stunden gebraucht, Zangiefs Hard Trials hatte ich nach ner halben Stunde durch.

Zu den Replays: Dieses komische Bewertungssystem mit den Smilies ist superlästig und absolut sinnfrei imo.

Ansonsten sind da ein paar interessante Kämpfe, aber grundsätzlich bin ich von dem Skill etwas enttäuscht. Ich denke aber das kommt davon, wenn man sonst nur Youtube-Vidz von japanischen Pros als Vergleich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern im championship gegen diesen kdash101 gezockt, der hat 11000 GP oder so.. war ein übelst geiler Kampf! hätte ich nicht gedacht, aber ich hab gewonnen :D der ist ziemlich gut mit Seth, war schon ein harter Brocken :D

(ich rede von dem, der auf Platz 1 bei den Replays ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern im championship gegen diesen kdash101 gezockt, der hat 11000 GP oder so.. war ein übelst geiler Kampf! hätte ich nicht gedacht, aber ich hab gewonnen :D der ist ziemlich gut mit Seth, war schon ein harter Brocken :D

(ich rede von dem, der auf Platz 1 bei den Replays ist)

Ich glaube es ist Zeit dich mal zu adden und sich ne Klatsche zu holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich ma alle im ICQ/skype, im PSN is aus 2 gründen suboptimal:

1. Friendlist voll (kann keinen rausschmeissen ohne das jemand dann sauer wäre xD)

2. Hab zurzeit nix zum zocken, da ich auf yakuza 3 englisch patch warte (kann sich nur noch um jahre handeln), blaze blue is erst in paar tagen draussen, genauso wie guitar hero best of - bin deswegen garnicht an der PS3 zur zeit, hab ich ja nix von wenn die konsole nur zum idlen online is, deswegen lass am besten über ICQ ein match klarmachen, bis jetzt hat mich noch niemand geaddet, haut ma rein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Gen erinnert mich irgendwie vom Körper her, an Muten Roshi :D:D

@snowfox... gegen diesen kdash101 hab ich aber nicht mit meinem Opi gewonnen sondern mit Chun Li :) ich bin sogar fast der Meinung, dass ich mit meinem alten Main gegen ihn verloren hätte...

ich spiele fast nur noch mit Li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel ma gegen OCV und nehmt das match ma auf. würde mich brennend interessieren was da bei raus kommt ;)

Aufnehmen muss er dann machen, hab kein equipment zum capturen bis auf handy kamera, aber die muss wiederum dann jemand halt (hab kein stativ oder so dafür lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...