Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Replay im Championship Modus


OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einer von euch wird da wohl drunter sein oder? ;)

Haha...hast du mal Championship gespielt? Kann sein, dass die wirklich Guten hier da unter den Besten 5000 sind, aber ich z.B. bin skilltechnisch noch weit davon entfernt. Ich gewinne nur äußerst selten mal ein G2 Tournament, und du kannst mich ja nun nach unseren beiden Sessions etwa einschätzen. Keine Chance auf ein Replay. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...hast du mal Championship gespielt? Kann sein, dass die wirklich Guten hier da unter den Besten 5000 sind, aber ich z.B. bin skilltechnisch noch weit davon entfernt. Ich gewinne nur äußerst selten mal ein G2 Tournament, und du kannst mich ja nun nach unseren beiden Sessions etwa einschätzen. Keine Chance auf ein Replay. :skep:

ja, vor 2 wochen mal wieder. hab da 2 von 3 tunieren sogar gewonnen.

denke das langt wohl nicht für die 5000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu G3 zeiten ma 2 matches hochgeladen lol... ich sag ma in den top5000 sein hat nix unbedingt mit skill zu tun WEIL das geht nur wenn man den CP rekord knackt, was wiederum nur geht, wenn man halt gegner hat die einem soviel punkte überhaupt abtreten können, das heisst man muss erstmal 4 spieler (hintereinander!) finden durch die man da hin gelangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu G3 zeiten ma 2 matches hochgeladen lol... ich sag ma in den top5000 sein hat nix unbedingt mit skill zu tun WEIL das geht nur wenn man den CP rekord knackt, was wiederum nur geht, wenn man halt gegner hat die einem soviel punkte überhaupt abtreten können, das heisst man muss erstmal 4 spieler (hintereinander!) finden durch die man da hin gelangen kann...

Achso funktioniert das...sehr interessant. Ich glaube mein CP-Rekord liegt irgendwo bei 38k oder so...keine Anung ob ich 60.000 in absehbarer Zeit mal schaffen könne...aber man lernt ja mit der Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso funktioniert das...sehr interessant. Ich glaube mein CP-Rekord liegt irgendwo bei 38k oder so...keine Anung ob ich 60.000 in absehbarer Zeit mal schaffen könne...aber man lernt ja mit der Zeit. :D

spiel mal paar spiele in der Free Klasse..

da tummeln sich auch viele mit 10000+ punkte rum, die man schlagen kann.. dann geht das relativ leicht mit vielen CPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rekord bei g2 lag bei irgendwas mit 80000 und konnte da ein video hochladen ich hatte auch schon irgendwas mit 75000 und da konnte ich kein video hochladen :S

jetzt bin ich bei G1 und jetzt wird es langsam schwer 5 spiele hintereinander zu gewinnen...

Das liegt daran, dass du sowohl den CP rekord der top 5000 schlagen musst als auch DEINEN EIGENEN

wenn du zB 90.000 punkte machst und uppst ein video und beim nächsten mal machst du 85.000 (auch wenn du mit 85.000 sagen wir mal in den top 3000 bist) darfst du kein video hochladen, da du deinen EIGENEN rekord auch immer überbieten musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich mir auch schon seid tagen.

LOL... wer sowas dnekt der hat noch keinen blanka/gief noob erlebt, mit den shotos muss man wenigtens minimal super/ultra setups und bisschen FADC können, hinzukommt dass viele angriffe einfach EXTREM unsafe sind... und dann kommt ein gief oder blanka - mehr als 3 moves? - brauchen wa net! vorcombo/setup für ultra/super? - brauchen wa auch nich, macht trotzdem übertriebenen damageoutput dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man den eig. sehen in welcher position man is für die replays..

gewinne andauernt den championshipmodus aber keine replay... !?:emot-raise:

Du kannst auch nur ein replay hochladen wenn

-du in der top5000 bist (geht nach den punkten)

-du auch deinen EIGENEN rekord übertroffen hast

Das gewinnen ansich muss so und so sein, is schon die vorraussetzung um überhaupt jemals ein replay hochladen zu dürfen, musst halt deinen eigenen Punkte rekord schlagen und gleichzeitig unter den besten 5000 sein, dann darfst du eins hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch nur ein replay hochladen wenn

-du in der top5000 bist (geht nach den punkten)

-du auch deinen EIGENEN rekord übertroffen hast

Das gewinnen ansich muss so und so sein, is schon die vorraussetzung um überhaupt jemals ein replay hochladen zu dürfen, musst halt deinen eigenen Punkte rekord schlagen und gleichzeitig unter den besten 5000 sein, dann darfst du eins hochladen

aso hmm

wo kann ich den meine punkte anschauen?

also bsp das ich den 4999 schlagen könnte....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine eigenen punkte kannse bei den champ mode statistiken nachkucken (ein menü punkt unter den normalen statistiken wo spielzeit usw stehen)

aha

ok

du hasst ja glaube ich ne replay...

also man gewinnt dann den championship modus und dann nach dem kampf kommt ein hinweis zum replay speichern...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

ok

du hasst ja glaube ich ne replay...

also man gewinnt dann den championship modus und dann nach dem kampf kommt ein hinweis zum replay speichern...!?

Danach kommt ne frage ob man replay uppen will oder nich, ich hab die frage bisher 6 oder 7 mal gekriegt, hab aber nur 2 matches hochgeladen, weil ich mit den andern nie so zufrieden war (u.a. ultra setups verkackt etc, sieht halt für leute die sich mit dem spiel auskennen nich so toll aus^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man sich die teile mal anschauen?

Uff da bin ich überfragt, glaub nach usernamen usw kann man garnicht gezielt suchen, vlt bin ich auch schon längst wieder raus mit den replays, wenn mehrere die top 5000 wieder überboten haben mit ihren punkten, hatte im G2 jedenfalls irgendwas zwischen 120 und 130.000, wenn die top5000 grenze jetzt höher liegt bin ich nimmer drin ;) falls die noch nich so hoch is, stehen meine replays noch irgendwo drin, aber ka wie man das findet, würde sie mir dann nämlich auch noch mal selber reinziehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...