Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FORUM


oo-Freak-oo

Recommended Posts

Ja hab nichts gefunden wo ich das jetzt rein posten kann. könnt ihr auch verschieben oder löschen.

Will nur was Los werden ihr macht auf dicke Hose wir haben das Forum wieder zum Laufen gebracht und nur in der Hälfte der zeit wo wir eigentlich geplant hatten. Und viele schreiben dann respekt jungs und Sony soll sich ein Beispiel nehmen an euch das ihr es so schnell wieder zum laufen bekommen habt.

Bullshit das Forum geht 1x und 3x mal nicht wie vorher. dann lädt das mega Lange oder geht mal wieder nicht ein wunder das es jetzt gerade geht in 1std geht es dann wieder nicht oder hab ihr so ein Überraschung Feature eingebaut 1x gehts 1x nicht und wir dürfen rätseln.

Sony soll sich da kein Beispiel dran nehmen lieber warte ich noch 3 monate als sowas 1 x gehst 1x nicht .

Musste so lachen wie ihr euch drüber lustig gemacht habt ja wir haben nur die Hälfte der zeit gebraucht und bla bla bla und viele Leute habe auch noch den Bullshit unterstützt ja Geil,respekt, und Profis am Werk kein plan was da alles noch geschrieben worden ist ich finds nur peinlich auf dicke Hose machen und doch geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statt dich zu beschweren solltest du froh sein das sich unsere Mods hier den Arsch aufreißen und alle Hebel in Bewegung setzen damit das Forum gut läuft. Kann doch sein das es noch das ein oder andere Problem gibt. Ja und geht davon die Welt unter? Nein ich glaube kaum.

Also komm mal wieder runter und bleib locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab nichts gefunden wo ich das jetzt rein posten kann. könnt ihr auch verschieben oder löschen.

Will nur was Los werden ihr macht auf dicke Hose wir haben das Forum wieder zum Laufen gebracht und nur in der Hälfte der zeit wo wir eigentlich geplant hatten. Und viele schreiben dann respekt jungs und Sony soll sich ein Beispiel nehmen an euch das ihr es so schnell wieder zum laufen bekommen habt.

Bullshit das Forum geht 1x und 3x mal nicht wie vorher. dann lädt das mega Lange oder geht mal wieder nicht ein wunder das es jetzt gerade geht in 1std geht es dann wieder nicht oder hab ihr so ein Überraschung Feature eingebaut 1x gehts 1x nicht und wir dürfen rätseln.

Sony soll sich da kein Beispiel dran nehmen lieber warte ich noch 3 monate als sowas 1 x gehst 1x nicht .

Musste so lachen wie ihr euch drüber lustig gemacht habt ja wir haben nur die Hälfte der zeit gebraucht und bla bla bla und viele Leute habe auch noch den Bullshit unterstützt ja Geil,respekt, und Profis am Werk kein plan was da alles noch geschrieben worden ist ich finds nur peinlich auf dicke Hose machen und doch geht es nicht.

Ich kann Deine Kritik verstehen. Wir bemühen uns wirklich sehr, daß Forum wieder stabil zum laufen zu bringen, aber manchmal läuft nicht alles so wie es sollte. Am letzten down waren nicht wir schuld, sondern der Betreiber, der da irgend ein technisches Problem hatte, soweit ich das verstanden habe.

Nun aber eine kurze Kritik an Dich:

1. Bitte wähle künftig vernünftige Threadtitel, denn "Forum" sagt so ziemlich garnichts aus

2. Bitte nutze für weitere Kritik den bereits vorhandenen Thread, anstatt einen neuen zu eröffnen: >> HOT NEWS << | Geplanter Server-Down (BEENDET!)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf für dich werden wir Mods hier weiterhin unsere Freizeit "opfern", was wir gerne tun. :dozey:

Daran solltest du immer denken. Wir machen das hier alle ehrenamtlich und bekommen kein Geld oder sonst was dafür. Ganz im Gegenteil, wir opfern hier unsere Freizeit, damit alles so ist wie es ist.

Sony bzw. die Mitarbeiter bekommen immerhin Geld dafür, dass das PSN läuft (oder nicht). Also einfach mal nachdenken bevor man meint, einen auf "dicke Hose" zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...