Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiß nicht weiter/brauche Hilfe!!


Jayson Cyrax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist easy, nur die Freeplays dauern. Als Tipp immer paar im vorbei gehen mit nehmen ;)

alles klar, mal schauen, bin noch nicht so der Platin Spieler aber will meine Sammlung an PS 3 Spielen gerne platinieren. Assassins Creed 2 ab ich zumindest schon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab ein riesen problem. bin bei der nebenmission die vom Haken beauftragt wurde. ich soll den palais royal zerstören. im palais sin zeppeline an seilen fest gemacht u ungefähr in der mitte steht ein ganz grosser zeppelin, den ich vom boden sprengen kann. mein problem is, das ich mit dem 2 flaks die jeweils an den ecken sin nur jeweils 1 zeppelin abschiessen kann. 2 bleiben übrig u ich kann sie nicht zerstören. ich glaub, das es ein bugg is, da komischer weise neben den seilen an denen die zeppeline befestigt sin 1 mg in der luft hängt, genauso gibt es eine leitung an der man lang rutschen kann, nur hat diese mich in den tod gestürtzt, da das ende sich in der luft befindet u nich an ner wand. da ich gestorben bin u es wieder gebuggt hat, hab ich ps3 neu gestartet. leider buggt es wieder genauso, nur leider gibt es jetz keine flak mehr, da es freeplays warn u ich die zeppeline die ich abschiessen konnte, zerstört hatte. aus dem grund hatte ich die flaks gesprengt. kann mir jmd helfen ??? hab nämlich keine lust ca. 60 freeplays u 5 o mehr missionen machn zu müssen.

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:55

Ich HABS !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...