Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habts ihr noch lust auf ps3?


xENESx

Recommended Posts

ehrlich gesagt vergeht mir immer mehr die lust an der ps3 je länger es dauert desto mehr vergeht die lust jetzt denken vielleicht ein paar ich spiele x-box hab des nur einmal und will auch nie wieder mehr und ich wollt wissen ob euch auch die lust vergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt vergeht mir immer mehr die lust an der ps3 je länger es dauert desto mehr vergeht die lust jetzt denken vielleicht ein paar ich spiele x-box hab des nur einmal und will auch nie wieder mehr und ich wollt wissen ob euch auch die lust vergeht?

Geht mir genauso, hab seit das PSN down ist nicht mehr gespielt und hab auch irgendwie keine Lust drauf... hoffe aber das ändert sich wenn PSN wieder online ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir vergeht eigentlich auch nicht die Lust , zocke zurzeit spiele aus spass , die ich schon länger abgeschlossen habe , ( z.B. RDR) .

Natürlich würde ich auch gerne online zocken , aber trotzdem vergeht mir nicht die lust an der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

Dem stimme ich zu.

Ein paar Spiele sind zwar online besser als offline, aber es gibt ja reichlich Games die man gut spielen kann und dem Trophäen sammeln steht bisher nichts im Wege. Hoffentlich kann man aus dem ganzen wenigstens einen positiven Effekt ziehen und zwar das Singleplayer nach wie vor wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir sogar GOW3 vom Kumpel geholt, damit ich was zum Zocken hab, bin jetzt auch wieder mehr draußen aber das liegt am Sommer^^

aber wie ihr alle wisst war die PS2 ein Singelplayer basierende Konsole

und die PS3 is eher für onlineschlachten ausgelegt, was zwar schade is aber devinitive mit der Zeit geht, aber mir vergeht echt die lust, will eigentlich nur online 4 Fun zocken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lust am ps3 zocken vergeht mir nie ..das PSN down ist ok ..aber lieber länger down und dann vernünftig als schnell und dann immer wieder down...

also ich zocke auch gelegentlich offline ..und nebenbei erspiele ich mir paar trophäen ..macht laune wie immer und ob ich nun online bin oder nicht ist mir eigentlich wurst ^^

ich bin nicht soooo der online gamer ..ich spiele eigentlich nur FIFA online und need for speed...der rest ist eigentlich nur gezwungener massen um die trophies zu holen...wär trotzdem schön wenns bald wieder funzt damit ich mal syncen kann ^^ bevor noch was zu bruch geht bei dem wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich noch Lust. Online? Das gab es bis vor wenigen Jahren nicht und man saß trotzdem wie bekloppt stundenlang an der Konsole.

bin da ganz Theo's Ansicht.

hab Stunden bei FFX, PES 1 bis 6 usw. verbracht auf der PS2.

Online ist für mich Zusatz.

Bock hab ich immer auf PS3.

Allerdings werden Prioritäten im zunehmenden Alter verlagert.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Playstation im Moment gelangweilt.

In Homefront, Portal 2 und Crysis 2 habe ich in der Downtime alle Offline Trophäen geholt.

Dann noch alle Trophäen des CoD BO´s Map-Pack Trophäen.

Aber langsam vermisse ich meine PSn-Freunde mit denen ich regelmäßig geschrieben habe.

War immer sehr lustig ;)

Ich könnte zwar Enslaved durchzocken aber auch darauf habe ich irgendwie keine Lust.

:frown:

Außerdem habe ich mich schon so auf Beyond Good & Evil gefreut das sich wegen der Downtime aber auch verzögert. :cry2:

Wünschen wir Sony das Beste und hoffen das sie das PSN schnell wieder zum Laufen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...